Beiträge von Ghost

Guten Tag,

nach Auswertung des Beweismaterials schließe ich mich der Entscheidung von floriaN an.
    Die Schwelle zur einfachen ESC-Flucht ist für mich in diesem Fall deutlich überschritten.

Du nutzt F8/ESC Spam, um zu vermeiden, dass du während der Flucht Schaden erleiden kannst.

Durch die vermehrte Ausnutzung dieses Fehlers in der vorliegenden Situation, ist davon auszugehen, dass du in diesem Fall mit direktem Vorsatz gehandelt hast, um dir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Die Revison wird abgelehnt.

Guten Tag,

in den oben aufgeführten Videos kann man sehen, dass der Besitzer in sein Fahrzeug steigt den Motor startet und kurze Zeit später wieder abschaltet. Daraufhin sitzt du kurze Zeit später in diesem Fahrzeug und fährst mit diesem durch die Gegend. Der Motor konnte logischerweise nicht auf einem anderen Weg gestartet werden, da der Besitzer auch keinen Zweitschlüssel vergeben hat. Es ist also ausgeschlossen, dass der Motor gegebenenfalls durch eine andere Person gestartet wurde. In dem Video sieht man auch, dass der Motor auch nicht mehr in der Zwischenzeit vom Besitzer gestartet worden ist, somit ist es nur möglich dieses Fahrzeug unter der Verwendung von unerlaubten Modifikationen zu führen.

Angesichts der Situation wird die Revision abgelehnt.

Guten Tag,

nach Prüfung der vorliegenden Situation und internen Diskussionen hat das Team einstimmig den Entschluss gefasst, dass in diesem Fall Cheats verwendet wurden. Aufgrund der Revision habe ich den Fall erneut begutachtet, bin jedoch nach wie vor der Ansicht, dass die ursprüngliche Meinung beibehalten werden sollte.

Daher bleibt die Sperre bestehen, wird nicht revidiert und der Antrag wird abgelehnt.

Freundliche Grüße

Ghost / Projektverwaltung

Guten Abend,

aufgrund einer internen Praktikantenregelung wird das Memberlimit folgender Fraktionen angepasst.

• Das Memberlimit des LSMD wird von 15 auf 18 erhöht.
    • Das Memberlimit des Ordnungsamtes wird von 15 auf 17 erhöht.

Mit freundlichen Grüßen

Projektverwaltung / Ghost

Guten Abend,

das Auswahlverfahren für die Stellen als Supporter ist abgeschlossen. Folgende Personen wurde als Supporter eingestellt.

• Yoda. wurde als Supporter eingestellt.
    • Denni (Jesus_Christus) wurde als Supporter eingestellt.
    • Luke. wurde als Supporter eingestellt.
    • ayoub wurde als Supporter eingestellt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Danke an alle Bewerber für euer Interesse. Falls es diesmal nicht funktioniert hat, könnt ihr euch gerne beim nächsten Auswahlverfahren erneut bewerben.

Zukünftige Veränderungen der Rangverteilung im Team werden zeitnah bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ghost/Projektverwaltung

Guten Abend Sazuke,

sowohl floriaN , als auch ich haben dir bereits über Discord erklärt, dass dein Account "Sazuke" nicht entsperrt wird. Du hast meines Wissens auch bereits einen neuen Account erstellt.

Antrag abgelehnt.

Grüße

Ghost

Hallo,

es wurden Änderungen in "§8 Sanktionen" des Serverregelwerkes vorgenommen.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen und sind im Zitat grün markiert:

• Unter Absatz (3) wurde die Zeit von 6 Monate auf 2 Monate reduziert.
    • Absatz (4) wurde dem Serverregelwerk hinzugefügt.
    Zitat von Serverregelwerk

§8 Sanktionen

(1) Die Administration hat diverse Möglichkeiten, Verstöße gegen das Regelwerk zu sanktionieren. Jegliche Sanktion ist im jeweiligen Paragraphen aufgeschlüsselt.

(2) Bei wiederholten oder unter §15 IV definierten Regelverstößen besteht die Möglichkeit, die Sanktionen zu staffeln und bis zur doppelten Höhe der letzten Sanktion zu steigern.

(3) Ferner besteht die Möglichkeit, Verwarnungen auszusprechen. Ein Account wird automatisch bei der dritten Verwarnung permanent gesperrt. Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von 2 Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen.

(4) Ein Spieler, der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor, diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen:

• Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0 $
    • Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks
    • Zurücksetzung des Premium/Ultimate Ranges.
    • Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen.

Wir haben sämtliche Transaktionen von dir begutachtet und haben zweifelsfrei festgestellt, dass du durch einen Fehler im Dauerauftragssystem eine große Menge an Geld generiert hast. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Du hast diesen Fehler lt. den Logs in den letzten Tagen vermehrt vorsätzlich ausgenutzt.

Abgesehen vom Kaufen und Verkaufen von wertvollen Autos und dem Dicen wüsste ich nicht, wie ich sonst an mein Vermögen käme.

Aber gut, checkt bitte alles ab, soll mir recht sein.

Da du durch diese Aussage versuchst deine Geldwäsche zu verschleiern, sehen wir von Kompromissen ab, weshalb die Sperre aufgrund von Geldwäsche bestehen bleibt.

Abgelehnt

Hallo General/i,

wir haben deine Accountaktivitäten und sämtliche Logs deines Accounts überprüft.

Da der Verdacht besteht, dass du durch einen Fehler im System eine große Geldsumme generieren konntest, wurdest du aus Sicherheitsgründen vorerst gebannt. Der Ban bleibt bestehen, bis diese Angelegenheit abschließend geklärt ist.

Falls sich unser Verdacht als falsch herausstellt, dann bekommst du eine Entschädigung, angepasst auf die Dauer der Sicherheitssperre.

Guten Abend,

nach langen Überlegungen und vielen Diskussionen haben wir uns dazu entschlossen, dem Wunsch der Community nachzugehen und werden zukünftig folgende Änderung vornehmen.

• Das SAPD wird wieder in LSPD umbenannt.
    • Das LVPD wird wieder eröffnet und es wird ein Leader gesucht.
    • Das Memberlimit des LSPD wird auf 15 reduziert. (LSPD, FBI, LVPD = 15 - 15 -15)

Die Änderungen in Bezug auf die Umbenennung und die Reduzierung des Memberlimits treten erst in Kraft, sobald der Leader des LVPD eingestellt wurde.

Hallo,

das Auswahlverfahren für die Stelle als Leader des FBI ist nun abgeschlossen. Einige Personen wurden zur persönlichen Gesprächsrunde eingeladen. Nach sorgfältiger Überlegung konnten wir uns entscheiden.

• @filly. wird als Leader des FBI angenommen.

Das Memberlimit des FBI wird vorerst auf 10 festgelegt. Wir behalten uns vor, das Memberlimit in Zukunft angesichts des Serverwachstums anzupassen.

Des Weiteren übergibt Leonardo Ferretti seinen Posten als LCM Leader an Donatello.Ferretti.

Hallo,

Das Bewerbungsverfahren für die Position des Leaders beim FBI, ist noch bis Freitag, den 17. November 2023, um 18:00 Uhr geöffnet. Die Auswertung der Bewerbungen wird noch am selben Abend erfolgen.

Also nutzt die Chance, euch noch bis morgen Abend um 18:00 Uhr zu bewerben.

Vielleicht nimmst du dir lieber mal die Zeit und reflektierst dein Verhalten, es kann nicht sein, dass einige Leute hier meinen sich aufzuspielen wie Rambo und denken für diese gilt das Regelwerk nicht, ohne dabei eine Sanktion zu erhalten.
    Andere Spieler schaffen es doch auch

sich mal zusammenzureißen.

Abgelehnt

Guten Abend,

aufgrund der hohen Spielerzahlen in der letzten Zeit und dem ungleichen Verhältnis an Polizisten und Mitgliedern einer kriminellen DM Fraktion, haben wir uns dazu entschlossen das FBI wiederzueröffnen.

• Es wird ein Leader des Federal Bureau of Investigation (FBI) gesucht

Um eine Bewerbung einzureichen, erstellt bitte ein neues Thema im Bereich der Leaderverwaltung.

Guten Abend,

es wurden alle Bewerbungen zum Supporter gesichtet und ausgewertet.

Folgenden Personen, die in diesem Auswahlverfahren angenommen wurden, darf ich zur Einstellung als Supporter gratulieren:

Gerne können diejenigen, bei denen es dieses Mal nicht gereicht hat, sich im nächsten Auswahlverfahren erneut bewerben.

Des Weiteren werden folgende Teammitglieder befördert:

• Harvey wird zum Moderator befördert.
    • Manfredo wird zum Administrator befördert.

Weiterhin werden @Mathias_Wilson und ich die Leistung im Team beobachten und gegebenenfalls über weitere Beförderungen nachdenken.

Grüße
    Teamleitung & Projektverwaltung