Revision kannst du dir übrigens sparen, 10 Punkte sind noch human.
Beiträge von michel
-
-
Das was du geschrieben hast ist keine Meinung.
-
Ja 7 Tage ist etwas lang.
Auch wenn das an deinen vorher schon aktiven Verwarnungen liegt, habe ich den Mute auf 3 Tage verkürzt. -
Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden
dafür benötigt es echt fähige scripter
Da kannste die krassesten Programmierer der Welt haben.
Hauptproblem wird wahrscheinlich sein, dass das rechtlich wohl nicht ganz so leicht wird sowas hier in Deutschland umzusetzen.
Hatte Fabio hier glaub ich auch schon mal irgendwo erwähnt. -
Kannste den vielleicht Open Source machen, damit Leute Sachen selbst rausschmeißen können, die sie nicht brauchen?
-
Der Account wurde nicht über Verwarnungen gesperrt.
Vielleicht kann Ensar über das ACP einsehen, wer deinen Account gesperrt hat.
-
Moin, der Mute läuft in ca. 24 Stunden aus.
-
Ich finde jetzt so keinen Account der deiner sein könnte. Erstell dir einfach einen neuen und wenn wir den alten finden können wir immernoch die Accounts tauschen.
-
Wer hat dich gesperrt und wen hast du beleidigt? Ein bisschen Kontext wäre nicht schlecht für nen Entban-Antrag.
-
War nicht nötig, passt schon.
Hab jetzt Toni_Escobar44 entsperrt und DerEchteDoq gesperrt. -
Was macht das fürn Unterschied welchen Account du benutzt wenn der sowieso so heißen soll wie dein jetziger?
-
In Absprache mit Ensar wurde die Sanktion von 20 Verwarnungspunkten auf 5 geändert.
Siehe hier:
RE: revision zhao -
in Absprache mit Ensar wird die Sanktion auf 5 Verwarnungspunkte korrigiert, da deine Akte vorher sauber war.
Sollte sich das wiederholen fällt die Strafe höher aus. -
-
Da der Ban schon 4 Jahre her ist und der ausführende Moderator/Admin nicht mehr einsehbar ist, entsperre ich den Account.
-
-
naja finde User zu beklauen schon eine Frechheit die seines gleich sucht
Ich persönlich hätte eine Serversperre Permanent ausgesprochen
Kenne ihn nicht aber ganz ehrlich sowas geht gar nicht
Für Kontext: Es hat sich um länger inaktive Accounts gehandelt.
Das macht es nur bedingt besser, aber eine permanente Serversperre wäre dafür alles andere als angebracht.
Das ist aber sowieso kein Diskussionsthread. Identity wird sich melden. -
Kann man dir wohl noch helfen oder ist es schon zu spät?
Warten auf Auswertung, du schreibst eh nur Müll.
-
der Beitrag von Phil wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Posten bearbeitet von ihm selber. Um den Kontext zu korrigieren.
Ja also gibst du es ja zu das es von Ihm bearbeitet wurde. Warum sagt Phil dann, ich soll das originale schicken.
Das originale ist dann ja das, was ich reingesendet habe?
Dadurch, dass er es direkt bearbeitet und klargestellt hat ist der Screenshot aus dem Kontext gerissen.
-
Cooler Screen, zeig doch mal den originalen

hahahh du bist echt eine Lachnummer, Kollege.
Ist ja nicht so, dass die Projektleitung, dass in der Datenbank sieht, was du davor geschrieben hast
der Beitrag von Phil wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Posten bearbeitet von ihm selber. Um den Kontext zu korrigieren.