Beiträge von michel
-
-
Auch sehr schade daß sich Hitman hier noch nicht einmal gemeldet hat Denni
Hitman war bis jetzt bei jedem Turnier dabei und fast immer ein großer Favorit.
Als du (inaktiver) Hitman Leader warst, hast du auch nicht angemeldet und es canceln lassen

-
Könnt ihr Ferdi bitte wieder bannen, das tut ihm alles gar nicht gut
-
Ferdi wurde gestern übrigens 30 Jahre alt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
könnt eigentlich aufhören clips zu posten -
-
Der Code ist ja mal purer Trash.
-
Ist es krank Pedos zu jagen?
-
-
NEUE PEDOS GESUCHT
Habt ihr schon alle gejagt?
Würde nicht davon ausgehen das RPG jetzt Pedofrei ist...
Nein, deswegen werden ja neue PEDOS (HUNTER) gesucht! Das Team braucht Verstärkung!
-
HAHHAHAHA
-
Der 13. Februar ist nur das Datum an dem die Punkte ablaufen.
Ja und bis wann ist der Account gemuted? (i.A. sevian
) -
Moin moin,
kurz und schmerzlos.
Ich lege meinem Posten als Forenmoderator nieder.
Danke für das Vertrauen Identity
-
Der Account Sil3a wurdest von @Mathias_Wilson gesperrt, da damit gedroht wurde die Handynummer von Ali zu veröffentlichen.
Da Mathias nicht mehr im Team ist, wird sich ein Head Admin um diesen Fall kümmern. -
Selbst wenn ich dir 10 Verwarnungspunkte abziehe, bist du immernoch 14 Tage gesperrt.
Noah hat immerhin die permanente Sperre, die durch vorher schon aktive Verwarnungspunkte bekommen hättest, entfernt.
Das sollte reichen.Ein Head Admin wird sich melden.
-
-
-
@filly könnte dir mit modloader helfen, der ist modder