Happy Birthday ![]()
Beiträge von Calvin
-
-
-
der hammer xD
-
Eine Verwarnung wurde erfolgreich entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
-
-
Entsperrt
mit freundlichen Grüßen
Calvin
-
hallo leute da sind wir wieder diesmal in 2024 aber rafael bleibt der gleiche deswegen fragmovie ausm nix diesmal wird keiner verschont mehr darf ich nicht schreiben sonst endet das nicht gut genießt es einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kein Kommentar einfach nur Like Button Hämmern
-
-
Abgelehnt
-
-
-
-
Revision der Angenommen
der angeklagte erhält noch einen 24Std ban
-
-
Von Deinem Bann kann ich nochmal absehen was die Anderen Beiden Betrifft bleibt es so
-
Ahhh Schön Geschnittenes Video
hab das ganze aber in den Damage logs nachgeprüft wer auf mich geschossen hat
Der bann für die Beleidigung ist trotzdem gerechtfertigt daher Abgelehnt
-
Und das du dich jetzt schon wieder selbst im Entbann Antrag wie ein Kindergarten Kind Verhälst bleibt der Bann
Abgelehnt
-
Angenommen
Nach Prüfung der Userakte von McO. wurde er nur aufgrund von Konditionen entbannt daher war kein Rufmord der Fall.
Was die Beleidigungen betrifft bleibt der Mute
Mit freundlichen Grüßen Calvin
-
@Emre kündigt als Federal Bureau of Investigation Leader, der Posten wird an Gian übergeben.
-
Soll Nate dazu was sagen die Entscheidung liegt bei ihm da es eine Drohung gegen ihn war
aber von meiner Seite ist es abgelehnt du kannst froh sein das es kein permanenter Bann war.