Beiträge von Denzel

Hey,

der TeamSpeak ist derzeit offline.

Bitte nutze stattdessen unseren Discord (https://discord.gg/7aVfQR4), ich hätte dort auch gerade Zeit für dich.

aimcs1337

Edit:

Ich bin jetzt offline.

Zuvor habe ich im Control Panel gesehen, dass du nach wie vor keinen Antrag zur Accountwiederherstellung eingereicht hast (https://cp.rpg-city.de/login/recovery). Ohne diesen Antrag kann kein Discord-Gespräch zu deinem möglichen Entbann stattfinden. Eine mündliche Beantwortung aller Fragen wird aus organisations-, zeit- und technischen Gründen nicht akzeptiert.

Bitte antworte hier erst wieder, sobald du den Antrag eingereicht hast oder falls du dich ggf. dazu entscheiden solltest, diesen doch nicht ausfüllen zu wollen (und damit den Antrag auf Entbann zurückziehst). Solltest du dich entscheiden, den Antrag auf Accountwiederherstellung zu stellen, teile mir bitte auch 2-3 Zeitfenster für das Discord-Gespräch mit.

Ich hatte im /a Kazuki gemeldet dass er unb im Gf ist,

kurz vor ende vom gf hat mich denzel ins Prison tpt mit der Begründung Anlügen der Administration

obwohl ich nichts falsch gemacht habe und ihn nur gemeldet habe dass er unb im gf ist

An dieser Stelle einfach auch noch mal ein paar Sätze von mir dazu.

Ich habe dir ruhig und sachlich mein Handeln im Ticket erklärt. Es sah für mich in der Gesamtsituation einfach so aus, dass du Kazuki unberechtigter Weise sanktionieren lassen wolltest, eben weil du ihn zuvor aus dem GF-Gebiet heraus beschossen hast. Ich habe dir gesagt, was ich persönlich darüber denke, aber auch, dass ich mir gerade noch eine Drittmeinung dazu einhole. Du hättest also nur ein paar Minuten abwarten müssen.

Stattdessen fängst du an mich mehrmals stark zu beleidigen, dann noch der unnötige Pinnwand-Kommentar. Was versprichst du dir davon? Auch wenn der Foren-Avatar von @Mathias_Wilson recht witzig ist, so lerne doch bitte, mit Ärger oder Wut auf eine erwachsene Art und Weise umzugehen.

Du musstest nichts weiter tun als Geduld haben, und vermutlich hättest du danach sogar eine Entschädigung von mir bekommen. Dein Verhalten war einfach nur unnötig.