Beiträge von Ryuga_
-
-
Ich würde mit suchen 😃
-
Ich gucke ab und zu aber auch nur mal ne stelle das geilste war einfach marine Ford
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großen Dankeschön an _Can der die Deagle sowie die Hitsounds eingefügt hat er ist ein richtiger Ehrenmann
-
Guten Morgen hat hier jemand Lust und Zeit vllt für mich die Deagle Sounds einzufügen ich mache mich damit ein wenig schwer
würde denjenigen auch 200k geben

-
ja bin halt nicht sonderlich gut in bearbeitungen und hab halt Hintergrund Sounds gehabt die nicht mit drauf sollten
Nein, nicht den Ingame-Sound sondern du downloadest dir irgend einen Deagle Sound und dann fügst du den bei jedem Schuss ein
Aso ja alles klar ich guck mal vllt bearbeite ich das morgen nochmal
-
ja bin halt nicht sonderlich gut in bearbeitungen und hab halt Hintergrund Sounds gehabt die nicht mit drauf sollten
-
die sind eigentlich auch eher mehr Lückenfüller weil ich nicht soviel hatte
-
Würde in Zukunft keine Clips ausm Paintball mehr drauf tun, kommt immer lame.
Es geht halt um nichts in Paintball, darum kann jeder Schuss auch noch so gut sein.
Ja wie gesagt ich bin Zivi da habe ich nicht soviel DM und Paintball das stört mich eigentlich nicht ob das Lame ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht das beste aber mir gefällt es

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ryuga_ nicht das Lied scheppert so rein sondern der Beat gib dir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja ich kenne das Orginal aber sein Text scheppert ordentlich finde ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum pusht das Lied so hart
-
-
Ja also ansich geht jetze wieder alles es crssht nicht beim Start aber dafür wenn ich mich jetze auf den infi oder die freewylay setze war gestern auch net
-
Hat jemand noch ein cleanen Ordner ich hab ein Fehler beim Modden gemacht und bräuchte daher schnell ein
-
Ich hab mir jetze ein Waffenpaket und Waffensounds heruntergeladen wie füge ich das ein
-
ich danke dir

-
Name im Spiel: Ryuga_
Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Tut mir leid das ich dich getötet habe ich möchte gerne wieder spielen.
Hab mir bis jetze nix bößes zukommen lassen
Ich würde eine Strafe einsehn nur hab ich gesehn das ich eine Medal bekommen habe dürfte ich die behalten ?