Ok ist auch egal, ist Payday event muss zocken
Beiträge von bond
-
-
ich hab doch screens geschickt und es können auch andere leute bezeugen das ich vorgewarnt habe
-
Ich finds traurig das die letzten aktiven PD Member gekickt werden wegen einem Hampelmann der keine ahnung hat was er eig macht denkt an die Terrors
ich sag dir ehrlich, solche Leute braucht man nicht im RPG Team. Wenn er seinen Supporter Rang nach dieser sache noch behält wars für mich mit RPG
-
wie gesagt zeugen gibt es auch mehr als genug
-
ne ich hab vorgewarnt als ich neben dir stand und dann bist du weggerannt
-
und SDM hab ich nirgends betrieben, ich habe vorgewarnt... Zeugen und Screens beides Vorhanden
-
hab mein Sprinthook schon vor Wochen rausgemacht und Eusebio ab Rang 9 darf man NRG Streife lese mal das Regelwerk
-
Hallo unzwar wurde ich von @Eusebio für 60min ins Prison gesteckt, Begründung: SDM... habe allerdings vorgewarnt (was ihm auch bewusst ist) habe ihm dann daraufhin aufmerksam gemacht das er einen Fehler gemacht hat und mich bitte aus dem Prison holen soll was er nicht tat, stattdessen hat er mir gedroht mich aus meiner Fraktion zu uninviten.
Bitte um Einzug des Supporter Rangs, da er das Regelwerk nicht beachtet und er seine Schuld auch nicht einsieht.
Screens:
Mfg