kann meine bestzeit leaken, aber nicht den weg ![]()
Beiträge von Tobi
-
-
habe auf der Idlewood Tanke ein /avpevent erstellt, falls wer verunfallt beim versuch.
-
Hier noch ein paar Eindrücke vom Event!
Das Event ging ca 1:45h und wir hatten zum Teil 40 Leute gleichzeitig auf dem Parkour!
Einige warten schon am Start!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die ersten versuchen die ersten Sprünge, doch die meisten fallen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Okonkwo.Abubakar und Robert_Specter waren die ersten am 1. Checkpoint!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Robert_Specter hat sich wieder von der Checkpoint-Plattform verabschiedet!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Divinity. und Jax.Teller waren um 20:36 schon am 2. Checkpoint (dem NRG-Parkour)!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Um 21:09 ist SAMP_BOT fast mit dem NRG-Parkour fertig, doch er fällt in der letzten Kurve wieder runter!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Um 21:25 schafft Groger als 1. den NRG-Parkour!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Groger und Okonkwo.Abubakar im finalen Parkour Kopf an Kopf!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Unser Sieger Okonkwo.Abubakar wird von Seb. und Domix begrüßt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Groger mit dem Schlusssprint ins Ziel um sich Position 2. zu sichern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Vielen Dank für die Zahlreiche Teilnahme!
-
Das Event ist vorbei!
Auf dem 1. Platz ist Okonkwo.Abubakar
Auf dem 2. Platz ist Groger
Auf dem 3. Platz ist SAMP_BOT
Danke an alle Teilnehmer,
wir hoffen es hat euch gefallen!
Grüße Alessio.
Jetzt folgt Live auf Twitch die Auslosung für das Superlos-Event!
-
Ab 19:55 Uhr könnt ihr euch mit /avpevent teleportieren.
Seid dabei und sichert euch einen der tollen Gewinne.
Im Anschluss wird Live die Superlos-Ziehung gestreamt.
-
RPG City Parkour
Liebe Community, heute Abend am 08.06.2025 20:00 findet seit langem wieder ein Parkour-Event statt.
🕖 Ablauf:Es wird am Grunde des Parcours gestartet und ihr müsst es als einer der ersten drei bis nach ganz oben schaffen.
🏆 Die Gewinner erwarten folgende Preise:
1. Platz: Einen Special-Namechange-Code (ungebunden)
2. Platz: Einen Sonderlack-Code (ungebunden)
3. Platz: Wunschkennzeichen-Code (ungebunden)⚠️ Wichtige Regeln:
Waffen sind erlaubt um die Sicht auszurichten, aber es darf nicht geschossen/geboxt oder ähnliches werden.
Fahrzeuge aller Art sind verboten, außer sie werden von uns gestellt.
Cheats/Mods die euch irgendeinen Vorteil verschaffen sind verboten.
Das absichtliche behindern anderer ist verboten.
Ein Verstoß gegen die Regeln wird mit dem Ausschluss vom Event und einer administrativen Sanktion geahndet.
Wir freuen uns auf ein spannendes und faire Event!Seid dabei und hüpft um den Sieg!
Grüße
Alessio. -
-
f777 denke das event ist vorbei
-
1:20
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1:21
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du über ca150 fps hast bremst das Auto automatisch, ich habe bei NVIDIA eingestellt, dass gta max 155 fps hat.
-
1:24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nachdem ich gemerkt habe, dass ich über die falsche brücke springe, mein erster run auf dem richtigen weg

1:26
Mein Fuhrpark, auf den ich sehr stolz bin!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Details
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bus: SL 175/175 KZ=Bang-Bus
(fand ich einfach super toll und ist einzigartig)
Buffalo UBB GELB: SL 194/194 KZ=YELLOW
Cheetah UBB GRÜN: SL 229/229 KZ=G R E E N
SuperGT UBB FIRE RED: SL 222/222 KZ=ORANGE
Bullet UBB BLAU: SL 205/163 KZ=BLUE
Sultan UBB TÜRKIS: SL 240/240 KZ=TURQUOISE
Infernus UBB PINK: SL 233/233 KZ=PINK
Turismo UBB ROT: 3/3 KZ=RED
(jede UBB Farbe mit passendem SL+Kennzeichen auf verschiedenen Autos. fehlen noch Weiß und Lila)
Maverick: 205/205
Maverick: 211/222
(Mavericks halt :D)
Patriot (habe ich lange drauf geschwitzt)
Fahrrad UBB Blau: SL 211/211 (sehr einzigartig)
Sandking: 211/233 (danke @Mathias_Wilson
// mein wertvollstes stück und werde ich niemals verkaufen)Hotring UBB PINK: 211/233 (passend zum sandking)
NRG: SL 233/233 (passend zum sandking)
NRG: SL 163/163 (NRG halt)
-
2:19 aber bin dick
2:21
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2:22
Vollständiger Name: Alessio.
Geboren am: 11.09.2001
Staatsangehörigkeit: SF
Jetzige Tätigkeit: Leiter einer starken Gruppierung
Würde gerne meinen Hund mitbringen
-
-
Sind die Team wieder an Fraktionen gebunden, sprich jede Fraktion stellt ein Team?