Mason ist sehr toll!
Beiträge von Tobi
-
-
das Event ist beendet! Somit stehen die Top 3 fest und sehen wie folgt aus:
Platz 1: Groger mit einer Zeit von 234,34 Sekunden
Platz 2: Tobi mit einer Zeit von 234,41 Sekunden
Platz 3: pr0dii. mit einer Zeit von 237,27 Sekunden
werden die videos noch veröffentlich
Falls es wen interessiert hier, meine Runde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin auch dabei, suche noch partner
-
ChatGPT sagt Luke Littler, also Luke Littler!
check
-
Hallo Community,
wir haben einen Gewinner und sein Name ist Jamal47!
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!
Hier geht es zum Auslosungsvideo.
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
euer RPG-City Team
-
Hallo Community,
ihr habt noch 11 Stunden Zeit um euch ein paar Superlose zu sichern!
Ein Ticket kostet 25.000$, das Mindestlevel beträgt 5 – und jeder Spieler kann maximal 50 Lose erwerben.
Die Superlose sind bis Samstag, den 06.12.2025 um 24:00 Uhr erhältlich. Die Ziehung erfolgt am nächsten Tag.
Hier geht es zu den Superlosen!
Viel Glück und liebe Grüße,
euer RPG-City Team
-
Hallo Community,
ihr habt noch 2 Tage Zeit um euch ein paar Superlose zu sichern!
Ein Ticket kostet 25.000$, das Mindestlevel beträgt 5 – und jeder Spieler kann maximal 50 Lose erwerben.
Die Superlose sind bis Samstag, den 06.12.2025 um 24:00 Uhr erhältlich. Die Ziehung erfolgt am nächsten Tag.
Hier geht es zu den Superlosen!
euer RPG-City Team
-

Hallo Community,
bald haben wir Nikolaus, um das zu feiern, verlosen wir eine Lagerhalle in Esplanade North (San Fierro).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein Ticket kostet 25.000$, das Mindestlevel beträgt 5 – und jeder Spieler kann maximal 50 Lose erwerben.
Hier geht es zu den Superlosen
euer RPG-City Team
-
-
Seit einem Tag hab ich das problem, dass ich nicht mehr über ALT + TAB auf den Desktop komme. Habe schon alles deinstalliert und neu Installiert.. Funktionier jedoch immernoch nicht. Die einzige möglichkeit vom Spiel auf den Desktop zu kommen ist, dass Game direkt zu closen.
Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir da einer evtl. weiter helfen?
Danke im vorraus

gehen andere tastenkombinationen? es gibt ja mehrere um auf desktop zu kommen
-
Nächste mal ohne Zoll dann ist es Perfekt da kann man auch zu jeder Zeit fahren und nicht immer warten bis jemand zum helfen da ist

Sonst Top
Ja fand ich auch den einzigen Kritikpunkt, entweder Zoll selber auf machen Pflicht, oder ein Rennen ohne Zoll.
-
gg an alle Teilnehmer, war am Ende noch schön knapp und ich hatte Spaß an dem Event.
-
warum sind die videos privat????
Ist am hochladen bei youtube. youtube muss das fertig stellen damit man es angucken kann.
same
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Solltest dich nicht so sicher wiegen, wenn wir jetzt Lances Zeit schlagen, schlagen wir deine auch

Ich glaub es erst, wenn ich es sehe

Kleiner Leak, die Zeit hatten wir schon am Mittwoch geschlagen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Es ist schon fucking schwer das zu schlagen paar Sekunden gehen immer aber vielleicht hab ich was in der Rückhand
ich denke die rückhände sind hier bei allen voll

-
f777 Einsendeschluss ist 06.07.2025 23:59?
-
da zieh ich mal mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5:57
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. zählt das als einreichung, wenn ich das video mit diesem timestamps nachreiche?
will halt den weg nicht leaken