Beiträge von uludağ76

Klar, jegliche Sanktion gegen jeden Spieler ist aus Madness. Ihr wärt doch die ersten die hier eine Kritik gegen mich schreiben würdet, wenns nicht nach eurer Nase geht.

Ja weil wir auch so viele Kritiken schreiben lmao. Der Satz bestätigt mich gerade nur.

Kann die ganze Sache bitte jemand neutrales auswerten, der nicht währenddessen im GF gegen uns war. Danke.

Fehlverhalten liegt bei uns. Aber Kulanz wäre hier trotzdem nett. So kann wieder einer 3 Tage nicht zocken.

Es geht darum, dass no_sense sanktioniert wird. Steckt mich doch lieber ins Prison wenn der Call von mir kam.

Steht nicht im Regelwerk wurde aber wie gesagt, früher immer so gemacht und deshalb wurde keiner sanktioniert.

Mir kommts so vor, als wäre die Sanktion einfach nur aus madness.

Also brauchst du eine halbe Minute um deinen Satz fertig zu schreiben oder wie?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

i.A. no_sense

Name im Spiel: no_sense
    Ausführender Administrator: floriaN
    Schilderung des Sachverhalts: no_sense hat den Sani während GF im Gebiet gekillt, weil er nicht aus dem Gebiet wollte. Daraufhin hat er Warn, 3 Tage Waffensperre und Prison von Florian bekommen, da 3x SDM im Monat. Der Call ihn zu töten kam von mir. no_sense hat nur den letzten hit gegeben.

Wir wissen es fürs nächste mal besser, dass wir den Sani im /a melden, damit er gekickt wird. Allerdings ist die Sanktion komplett unverhältnismäßig. Früher wurde das immer so geregelt und war meines Wissens auch legitim. Überlegt euch das bitte nochmal ob die Sanktion gerecht ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Statement wie es passieren wird: @AdmiralAlva bekommt LVPD und rasiert alles weg, PD wird sich benachteiligt Fühlen und inaktiv gehen!

Es kann nur einen geben der für Recht und Ordnung in San Andreas sorgen kann.

#nohate #predictfor2022

Da wäre ich mir nicht so sicher. Unter Umständen gibt es eine überraschende Wendung für das LSPD. Und dann gibt es keinen einzigen mehr mit Wanteds

Name im Spiel: LilMissVogelSlayer_
    Level:

Grund für die Sperre: Mittlere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @Janes 

Dauer der Sperre: 24h
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Übertreib doch nicht, provozierst nur mit Spraycan takest mir Drugs/Mats beim arresten, drückst unnötig Wanteds.

Dann spiel doch alleine, bin echt abgefuckt von dir

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Mute mich doch für Opfer und Spast aber ban doch nicht unnötig

Name im Spiel: =ROCCO=

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106680

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Flos Geldtransporter wurden durch unsere ausgeklügelten und filmreifen Ideen ausgeraubt.

Ihr könnt ja gleich jeglichen Spaß außerhalb von ausgelutschen Gangfights und stupiden Idlewood Deathmatch verbieten.

Siehe Beschwerde ich hab meinen Standpunkt schon genug vertreten.

Grund: Glaube unerlaubte Modifikation

Wann wurde die Verwarnung vergeben: sollte 6 Monate her sein

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens

Forderungen/Begründung: Entwarn

Bitte wiederherstellen, ich bin Rocco.

Account stoozy kann gesperrt werden wenn ich entsperrt werden sollte. Von mir aus auch mit Kondition.

Würde mir wieder mehr Spielspaß geben :)

Level: 51

Grund für die Sperre: Wunsch

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 

Dauer der Sperre:
    Wann wurde die Sperre verhängt: 15 Tage

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): hab bock

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ney