Macht einfach string shift 3
Beiträge von Robin
-
-
@Janes wird sich melden, bis dahin bitte ich um einen Moment Geduld.
Mit freundlich Grüßen
Server Supporter
Robin
-
Ich kann euch sagen Freunde, Eric Cantona ist broken.
wie viel haste rein gecashed
bin RTG Spieler
-
Ich kann euch sagen Freunde, Eric Cantona ist broken.
-
90er Cantona oder
90er Eto´o für im Sturm?
Bin RTG Spieler
-
Entspann dich mal. Manche downloaden erst.
-
Name des Forenaccounts: ich
Grund der Sperre VERWARNUNG: Doppelpost
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Marschl
Forderungen/Begründung:Moin nur weil du ein Problem mit mir hast, da du wegen mir aus dem SKPD sowie aus dem LSMD raus geflogen bist brauchst du die Lage nicht zu übertreiben, ich versuche Leute für meine Fraktion zu finden und habe deshalb zu einer Uhrzeit wo nochmal etwas mehr los war einen Post abgesetzt und es ist nicht verhältnismäßig mich dafür zu verwarnen. Du bist seit Gestern Fmod also solltest du ja noch genau wissen, dass man nach Leuten sucht, die jeden gleich behandeln

-
Ich schätze deinen scheinbar unendlichen willen den Server noch irgendwie zu boosten
-
Hab @Ness markiert gehabt. Ist sogar fast 2 Wochen nun her.
-
Moin,
Mein Name lautet Robin, ich bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich Beamter im öffentlichem Dienst. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit im Hawaii-Hemd vor der Kamera und rauche Shisha
Der Ingameaccount "vey.kazuki" hat mittlerweile das 59. Level erreicht habe. Ich habe keine aktive Verwarnung und war immer ein Vorbildlicher User.
Ich habe sehr viel Erfahrung als Leader einer Fraktion und war Head-Admin, weswegen ich seriös diese Herausforderung meistern werde. Ich habe bereits Erfahrung als Co-Leader in der Fraktion bei Dylan und ich denke, dass ich mehr als bereit bin diese Fraktion zu führen. Das LSPD wird unter meiner Leitung nicht mehr den schlechten Ruf genießen, den es in letzter Zeit über sich ergehen lassen musste...
lg
Robin
-
GTA Online is auch kompletter rotz^^ schau dir mal lieber FiveM(für Anfägner) , RageMP(Fortgeschrittene roleplayer), oder was ich zur zeit am meisten feiere alt:v(auch fortgeschrittenes rp)
und was genau haben die Clients mit dem Spielstil auf dem Server zu tun
-
Endgame ist Müll. Spiel lieber Final Fantasy 14!
-
Moin,
hiermit kündige ich als Hitman Leader.
Die Gründe sind, dass ich unter der Woche keine Zeit habe online zu kommen und da ich nicht möchte, dass die Fraktion den Bach unter geht während ich weg bin.
Den Posten gebe ich als Vaterschaftsgeschenkt an @Dylan (rey.kazuki) ALLES GUTE ZUR VATERSCHAFT
-
hast jetzt einfach 30 Gehirnzellen mehr
spielt trotzdem noch night harvester auf akali
Kommt auf das Gegnerteam an. Ist nichts falsch dran.