Beiträge von Marschl
-
-
Moin,
Aktuell Programmiere ich einen Binder und wollte mal von euch Feedback haben was ihr gerne in einem Binder hättet

Gruß Marschl

-
Name im Spiel: Marschl
Level: 42 oder so
Grund für die Sperre: Wunschbann
Ausführender (Head-)Administrator: glaub Kenny4560
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar Monaten
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Der ist nicht Verschlüsselt kann man easy decompilen
-
Alles anzeigen
Version 1.9.1
+ /rk hinzugefügt, womit man das Kidnapopfer und den Fahrer zurücksetzen kann. (Beide)
+ Hotkey hinzugefügt, womit man schnell Thijack nutzen kann. (Hitman)
+ Man kann mit 'X' nun Fahrzeuge direkt beim Hehler abgeben. (Hitman)
+ Terroristen Spawn sowie Tore zu 'X' (/heal und /auf) hinzugefügt. (Hitman)
* Fehler behoben, wo Kidnap dennoch einen Sitz gefordert hat. (Beide)
* Fehler behoben, wo eine Meldung kam, dass man mit X Sack und Knebel nutzen kann. (Beide)
Ich weiß jetzt nicht ob es am Update liegt aber seit dem Update kann ich den Binder nicht mehr starten. Das GUI öffnet sich einfach nicht aber das Script ist aktiv, da in der Taskleiste das Icon angezeigt wird

-
Marschl https://theclick.gg/tech/guides-te…-new-news-feed/
Denke mal, dass es das sein wird. 🤷♂️
Hast du schon DirectPlay (Features -> Legacykomponenten) aktiviert (Support für ältere Spiele)?
Danke allerdings kann ich das in meiner Taskleiste nicht aktivieren/deaktivieren .. der Menüpunkt fehlt komplett
DirectPlay ist aktiv daran liegt es nicht

-
Glaub silent patch kann da helfen
Hab ich probiert funktioniert allerdings nicht trotzdem danke

Habe mal mit einem Programm getrackt welche Programme im Vordergrund sind und das kam raus:
Jedes mal wenn ich auf den Desktop geworfen werde, wird Feeds aufgerufen.
habt ihr eventuell eine Idee wie man dieses Feeds deaktivieren kann?
-
hatte ich auch schon öfter, nach dem ersten minimieren einfach auf das Logo in der Taskleiste spammen. Funktioniert auch wenn es sich beim reintaben wieder minimiert
bringt leider nichts

-
Moin,
und zwar hab ich seit neustem das Problem wenn ich SAMP starte tabt mein Game immer raus... wenn ich wieder rein klicke tabt es direkt auch wieder raus.
Ich komme so dann maximal bis Ende des Ladebalkens und dann schließt sich ohne Rückmeldung einfach...
Habe bereits den Dokumenten Ordner gelöscht und auch schon ein komplett cleanen SAMP Ordner benutzt.
Habe mittlerweile auch keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Eventuell kann mir ja einer von euch helfen

Gruß Marschl

-
Das Forenregelwerk zählt genauso auch für dich wie für andere
um es mal klar zu stellen ich habe kein Problem mit dir aber anscheinend ihr ja mit mir. Ich entferne dir gerne die Verwarnung achte aber darauf, dass du erst nach 24 Stunden deinen Beitrag pushst. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kind wer GTA Online spielt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach liebe diese Herren
-
Kommt ganz darauf an für was möchtest du denn die benutzen? Ich hab Jahrelang mit einer 750 TI SAMP gespielt allerdings geht die Karte bei neueren Spielen ein daher würd ich dir ehr 1050 empfehlen wenn du auch Sachen wie Rocket League, GTA V oder ähnliches spielen magst ohne Augenkrebs zu bekommen.
-
Gutes Video