Beiträge von Marschl
-
-
Hallo zusammen,
Lang ist es her, doch die Arbeit ruhte nicht. Ich kann nun verkünden, dass der EasyBinder kurz vor dem Release eines Rework's steht. Er wurde von Grund auf neu strukturiert und auch größtenteils programmiert, um die Effizienz zu steigern.
Falls neue Ideen/Wünsche bestehen gerne per PN mit genaueren Details.
Hier mal ein kleiner Leak 😉
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Doch bevor es jedoch so weit ist sollte man ihn noch gut und ausgiebig testen. Dazu suche ich 5 Helfer, um mir das ganze zu vereinfachen. Wer Interesse hat gerne per PN an mich.
Besinnliche Weihnachtszeit

Marschl
-
2 Minuten und 39 Sekunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fröhliche Weihnachten!
-
Du bist ein Schatz

-
okay, wäre mir neu. Haben andere auch das Problem?
Kann ich dir nicht sagen, kann dir aber ne Aufnahme schicken wenn du das wünschst, tritt eigentlich jeden tag auf.
vielleicht kann man es ja rekonstruieren
-
fische essen macht auge beim drücken und umbinden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. lösche die hotkeys.ini, dann starte den Keybinder und dann sollte es gehen.
Ich kann Gian nie im Crew Chat Begrüßen... Der Befehl wird leider nicht gefunden
schaue ich mir an.
auch nach löschen der gesamten Datein jedesmal tritt der Fehler erneut auf.
Killbinds, jegliche mit Taste X verfügbaren Dinge werden nicht angezeigt...kp mehr was ich noch machen soll
okay, wäre mir neu. Haben andere auch das Problem?
-
@Mathias_Wilson bitte Coding und Programmierung für nicht registrierte Nutzer nicht verfügbar machen
viel zu spät, die API ist schon bekannt. Selbst wenn ich die auf eine andere Domain pack und den Keybinder Update ist die neue Domain wieder "geleakt"
Hat jemand eine GK Liste?
-
Vielleicht sollte Coding & Programmierung nicht öffentlich sein (man braucht kein Forum Account zum Anschauen)
Ja wäre besser, kann leider nichts anderes machen dagegen. Baue es vermutlich auf Lokal um und dann muss sich jeder die Liste selber zusammenbauen.
-
Nachdem die Gegnerliste durch ein Bot manipuliert wurde, hab ich eine Sicherheitsabfrage eingebaut und sollte nun sicher sein.
Der Chat ist deaktiviert da dort auch ein Bot läuft und spammt. Im laufe nächster Woche kommt dafür auch ein Fix!
//Edit: Der Fix wurde auch umgangen, und fast alle Spieler als Cop eingetragen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal Hey!!
Hab noch den Internen Keybinder Chat hinzugefügt.
Benutzbar ist dieser per "/bc", de-/aktivierbar ist er per "/togbc"
Ich fasse das heute Update zusammen zur v1.6.
Changelog v1.6
- Interner Keybinder Chat( /bc )
- Gegnerliste (Befehle unter Reiter Befehle)
- Laufscript ( /ls | /lauf -> De-/aktivieren | /lspeed -> Laufscript Speed)
- AutoSync im Krankenhaus angepasst
- Fischen behoben
- Timer optimiert
Der Keybinder aktualisert sich beim Starten von alleine. Sollte dies nicht funktionieren hier der Download:
Download (easybinder.marschl.net/version/1.6/EasyBinder.exe)
Bugs/Vorschläge und sonstiges bitte per PN

have fun!
kommt noch irg wann n killsound?
Ist das nächste, muss das GUI umbauen und im gleichen Zug kommt das mit rein.
-
Nochmal Hey!!
Hab noch den Internen Keybinder Chat hinzugefügt.
Benutzbar ist dieser per "/bc", de-/aktivierbar ist er per "/togbc"
Ich fasse das Update heute zusammen zur v1.6.
Changelog v1.6
- Interner Keybinder Chat( /bc )
- Gegnerliste (Befehle unter Reiter Befehle)
- Laufscript ( /ls | /lauf -> De-/aktivieren | /lspeed -> Laufscript Speed)
- AutoSync im Krankenhaus angepasst
- Fischen behoben
- Timer optimiert
Der Keybinder aktualisert sich beim Starten von alleine. Sollte dies nicht funktionieren hier der Download:
Download (easybinder.marschl.net/version/1.6/EasyBinder.exe)
Bugs/Vorschläge und sonstiges bitte per PN

have fun!
-
warte aktuell noch auf Antwort von Matze oder Flo bezüglich erlaubter Geschwindigkeit.
Unter 25 km/h müsste das gewesen sein, 24 ist legitim
Hab ich auch schon gehört, warte trotz dessen bis eine klare Antwort kommt, da ich keine "Cheats" verbreiten möchte

-
Alles geil, wenn du noch einen Laufscript einbaust
warte aktuell noch auf Antwort von Matze oder Flo bezüglich erlaubter Geschwindigkeit.
-
Naja so sicher ist das manchmal nicht

Ich hatte vorhin keine Probleme, hast du "außergewöhnliche" Zeichen drin?Hm, probier es mal ohne Komma. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte.
Eventuell einmal alles außer die .exe (und ggf. hotkeys.ini) zu löschen und den Binder starten.
-
in den Einstellungen aktiviert?
ja natürlich, sonst würde ichs ja ned schreiben

Naja so sicher ist das manchmal nicht

Ich hatte vorhin keine Probleme, hast du "außergewöhnliche" Zeichen drin? -
bei mir geht Kill und Deathspruch nicht...keine Ahnung, was ich da machen muss
in den Einstellungen aktiviert?
-
Diese Woche ist bisschen stressig bei mir.
Am Wochenende kümmere ich mich drum.
-
Der eine Track hat eine unfassbar abwechslungsreiche Wortwahl, Respekt!
-
Ordner erstellen
Ordner als Ausnahme hinzufügen
Fertig
Und zuvor Echtzeitschutz deaktivieren!
In der Regel braucht man ihn nicht deaktivieren, hatte aber selber auch mal das Problem dass mir immer die frisch compiled Version immer entfernt wird. Liegt leider an AHK und ebenfalls am CAC Loader