Beiträge von alvyron

Sehr geehrte Leaderverwaltung,

mein Name lautet Yunus und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2015 auf den Server und war bisher Großteils nur in DM-Fraktionen.

Mit der Zeit habe ich die nötigen Erfahrungen gesammelt und kann mit stolz behaupten, dass ich die nötige Kompetenz für den Leaderposten habe.

Ich hätte bereits Leute, die mir aktiv beim Aufbau der Fraktion helfen. Neben weiteren Personen, welche wieder aktiv werden würden, würde ich Neulingen eine Chance geben und eine absolute null-Schummler Toleranz führen.

Meine Finanzen basieren sich auf knapp $5.000.000, welche ich intensiv in die Fraktion investieren werde.

Wir werden einen starken Einfluss in der DM-Szene haben und werden konsequent 12 Gebiete halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yunus

(revision bs)Entbannantrag alvyron

Ich bin nicht für revisionen zuständig.

Wenn aber nur um den Entbann geht, dann muss ich den Antrag leider abglehnen.

Ja, geschnittene oder bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweis.

Aber warum jetzt unnötig Arbeit machen, wenn das Ergebnis am Ende das selbe ist?

Könnte man mir den Ban kulanterweise entfernen, hab Nachgelesen und dort stand "von bis zu 24h". 2,45 Stunden sind noch übrig und das wäre sehr süß von euch.

Name im Spiel: alvyron
    Level: 36

Grund für die Sperre: Mittlere Beleidigung - Fall 107524

Ausführender Administrator: Manfredo

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade

Wurde wegen dem Satz "ihr inkompetente missgeburten vom lspd" für 24 Stunden gebannt, was ich nicht einsehe.

Im Regelwerk steht folgendes: Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.

Alles rechtens, jetzt ist die Situation so, Ich habe letztens eine Beschwerde gegen den LSPDler "21_Er" gemacht als er mich Bastard nannte, er bekam nur 120 Minuten Mute.

Willst du mir jetzt erklären dass ich für Missgeburt 24h Ban kriege oder was?

Entweder ihr sanktioniert jeden nach Regelwerk oder ihr sanktioniert alle gleich. Das hat mittlerweile nichts mit unparteiisch zu tun^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

tut was gegen den bevor ich was tue

hallo leute es ist wieder soweit der mond steht im perfekten winkel deswegen gibt es heute ein neues fragmovie um euch das wochenende zu versüßen immer liken liken und den algorithmus füttern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

du kleiner wichser den anfang nimmst du raus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RYVN wäre Traum wenn du auch mal so editieren könntest

Name im Spiel: flurt
    Grund:

Wann wurde die Verwarnung vergeben:

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Name im Spiel: flurt
    Level: kp

Grund für die Sperre: kp

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm
    Wann wurde die Sperre verhängt: kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

hi hab gehört jeder hat die chance auf entban von alten accounts