Beiträge von alvyron
-
-
-
Name im Spiel: alvyron
Grund für die Verwarnung: [Grund einfügen]
Ausführender Administrator: [Name einfügen]
Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit]
Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]6 monate her
-
Name im Spiel: .teras
Level: [Level einfügen]
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender Administrator: Domix
Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Spucky ist betrunken und hat aus Emotionen /a Wunschban gemacht, er würde gerne wieder entbannt sein.Mfg
-
Moin,
suche jemanden der mir einen Skin erstellen bzw editieren kann.
-
https://www.file-upload.net/download-15250…vyronN.rar.html
waffen sollten da dabei sein
Dl funktioniert leider bei mir nicht

-
File-Upload.net - alvyronN.rar
waffen sollten da dabei sein
-
-
-
kauf ich halt nichts mehr am market, scheiß auf euch
200k mats und 1,5kg drugs kriegste bei mir zu den besten preisen
5$/mat und 800$/g kaufe dir alles ab
-
finde es btw auch cool....... dass ich einen perma bann habe.
Wurdest entbannt, Prison bleibt aber.
Mit freundlichen Grüßen,
Calvin
-
Name im Spiel: Alvyron
Level: 40
Grund für die Sperre: Auszeit
Ausführender Administrator: Calvin
Dauer der Sperre: 5hWurde gebannt weil ich geschrieben habe "halt deine fresse und ban mich auch endlich". Nagut der Umgangston war jetzt nicht the yellow from the egg, aber du steckst mir 2 Member ins Prison, weil du zwischen mehreren Gangler stehst und angehittet wirst, beim anderen nicht mal angehitted wurdest sondern mit einem Gangler verwechselt wurdest und ein Hit in deine Richtung geflogen ist. Daraufhin habe ich dich während du /aduty warst angeschossen, mit der Intention dass wir ein gutes Verhältnis haben. Das du im /aduty gestorben bist war keine Absicht.
Nun sind 3 Leute gebannt, 4 Leute im Prison weil du deine Emotionen, genauso wie ich nicht im Griff halten konntest. Ich würde es für das beste empfehlen, alle Sanktionen fallen zu lassen und frieden zu schließen.
Tut mir Leid Calvin =)
-
fsx.rar suchen
Vielen Dank, sag mal dein InGame Namen bitte.
alvyron
-
Calvin hat mich 48std gebannt und ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer das nochmal war den ich beleidigt habe die haben fast alle die selben namen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.
Wurde die Person denn auch verwarnt?
-
moin suche den deagle sound & die map
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich synce auch mit ae darüber hab ich noch nie nachgedacht könnte man eigentlich schon machen
würde ich nicht machen.
wenn du ae hast mach alles in ae. syncen ist zwar schwieriger aber pan/crop und sync sind halt um längen smoother.
wenn man es kann wirds smooth aussehen
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.After effects
Bin auf eure Meinungen gespannt.
syncst du auch mit after effects?
würde mit vegas syncen und mit after effects die effekte ballern
-
Wir schreiben das Jahr 2023 da RPG zurzeit wieder schön aktiv ist und alte m8 da sind habe ich mal wieder was kleines rausgehauen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.digga gucke das auf weihnachtsfeier daniel man
-
Nico macht individuelle Keybinder