was is da dran so schlimm wenn jemand ein andere 'hurensohn' nennt oder anders mittlerweile nennt jeder 2te sein freund 'huso' und co klar ich und angegriffne sind keine homies aber ein warn dafür zu geben is etwas to much oder nicht? deshalb entbannt 404! ![]()
Beiträge von 404ErroR
-
-
wie is der forum name von KAMIYADA?
-
Man sollte schon wissen, dass der Warn länger als 2 Monate her is. Das is doch quasi unmöglich, 2 Monate mit 2 Jahren nicht auseinander halten zu können.

ich bin kaum im forum ich über fliege das meinste so wichtige sachen guck ich mir an aber halt nur kurz dann bin ich fertig mit
-
Warns kannst du nur 2 Monate nach dem Erhalt des letzten Warns clearen lassen. Du hast jetzt einen neuen Warn bekommen, deswegen geht der Timer wieder von vorne los. Da es jedoch dein Permabann ist, entfällt diese Regelung soweit ich weiß, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
ja ich weis aber der warn is 2 jahre her und wusste net mal wann ich den bekommen habe und somit den nicht weg gemacht
-
Name im Spiel: [404ErroR]
Level: [33 glaube ]
Grund für die Sperre: 3/3 warn ( schwere bel )
Ausführender Administrator: Leonardo Ferretti
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 14.12.2023 00:40 ca
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] --
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen] ----
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: da ich mein ersten warn am 7.12.21 bekommen habe das aber nicht mehr wusste und auch nicht nachgefragt habe und so mit auf meine 2/3 kommen würde eig und nicht auf die 3/3
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
-
NEIN privat
schrei nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr stark! vorallen wie emre einfach geholt worde! war live dabei!!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. scheissen dreck

Ist wieder da

NEIN privat
-
scheissen dreck

-
-
achso dachte cleo weil so wurde mir das gesargt das ich cleo brauche damit es klappt
Guck ich erkläre dir das mal in Schritten:
- Damit der Modloader funktioniert brauchst du einen Asiloader, den ziehst du dir in deinen GTA Ordner. [ZUM DOWNLOAD]
- Danach brauchst du einen Modloader, Modloader.asi und den Ordner Modloader ziehst du dir ebenso in deinen GTA Ordner. [ZUM DOWNLOAD]
- In dem Ordner "Modloader" erstellst du selber für dich weitere Ordner, damit du selber für dich weißt, welche Mods du gerade drinnen hast. zB. Ordner "Waffenmods" wurde erstellt. Dort ziehst du von allen gemodeten Waffen die dff. und txd. Datein rein.
- Und beim Löschen, löschst du einfach nur deinen Inhalt im "Waffenmods" Ordner und ersetzt Sie durch andere Waffenmods
Falls einige Mods ohne Cleo nicht funktionieren, musst du jemand anderen Fragen, da bin ich leider raus. Aber für ganze normale Mods und Modloader brauchst du kein Cleo
danke fur die erklärung wusste ich aber halt nur mit cleo jz hab ich dank dir cac und mods ohne cleo haha
-
achso dachte cleo weil so wurde mir das gesargt das ich cleo brauche damit es klappt
-
aber damit der modloader geht muss cleo doch drine sein oder nicht?
-
wegen cleo crash es auch, aber wurde gerne deagle +sound mods haben und das wenn cac drine is wie mach ich das?
-
https://www.file-upload.net/download-15226…ySIL3A.rar.html
zieh das alles in dein GTA Ordner
danke, wie zockst du mit cac und mods?
weil wenn ich modloader, cleo und cac drine hab crash das ja
-
hast du zufallig einen? und konntest link schicken?
-
Sil3a jz lagt mein game immer etwas, kann man was dagegen machen??
-
ah fuck, ich war zu voreilig hahaha. Ja bei mir ist der auch leer. Ich lad gerade neu hoch
danke dir teste ich mal aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
suche grafik mods die das game einfach etwas besser aussehen lassen nicht so alt wie in 1966 schwarz grau

oder ein fertigen mit paar mods drine
-
danke dir, wie heist du denn ingame?