Ja! Was du halt nicht hast sind die leaks die als Podcast hochgeladen werden, aber du hast da teilweise songs die es nicht mehr auf Spotify gibt (wie bsp. paff paff weiter 1 von Capi und gzuz)
Ich hoffe da gibt es russische Musik sonst drehe ich durch. Höre nur russische Musik
Beiträge von Konstantin
-
-
Hat Apple auch alle Songs wie spotify
Ja! Was du halt nicht hast sind die leaks die als Podcast hochgeladen werden, aber du hast da teilweise songs die es nicht mehr auf Spotify gibt (wie bsp. paff paff weiter 1 von Capi und gzuz)
-
Kann man die Playlisten übertragen?
Bevor ich da alles neu mache nutze ich lieber spotify
Playlistor.io kannst du alle deine Playlists übertragen
Wenn du deine Lieblingssongs auch übertragen möchtest, musst du am PC auf Spotify in die Lieblingssongs gehen, STRG+A drücken (alles auswählen) und dann rechtsklick und in Playlist hinzufügen und dann eine neue erstellen und da einfügen
-
Hallo
benutzt ihr Spotify oder Apple Music und wieso benutzt ihr die von euch ausgewählte Streamingplattform und nicht die andere?
Also ich habe fast 10 Jahre Spotify benutzt und bin vor ca. 3 Monaten auf Apple Music gewechselt, die Soundqualität ist viel besser und ich habe das Gefühl, dass das Shuffeln viel besser funktioniert.
Bitte kommt mir nicht mit deezer oder Amazon Music
-
Ist da genug Babyöl im Haus?
ja
-
MARLBORO HEADQUARTER IST IN DIDDYS MANSION NACH SEINER FESTNAHME UMGEZOGEN
-
Es wurde soeben an alle Mitglieder eine Sonderzahlung in Höhe von $ 250.000 getätigt
-
Pedo hunters smoken Marlboros 💯
-
der Server ist schmutz
Kriegst dk würd aufpassen
-
Habe gestern den angeblichen Hast+4 in Rüstung gemacht.
Kleiner reminder das man die dinger entstacken muss bevor man die reinkloppt da sonst alle steine drauf gehen wenns failt/klappt...
Also ich hab gestacked reingetan und es ging nur ein stein drauf
-
SERVER GEHT GLEICH ONLINE
-
IDLEWOOD AUF DER STOLZEN RANGLISTE.
Naja, eigentlich sind wir Platz 2
-
Der Scheiß wird ernst ich sags euch
-
halbes buch ganzer…
-
Gute Crew werde immer komplett ausgezahlt für meine Leistungen
Hast eben 40.000$ bekommen

-
zu lang nicht gelesen
Würde mich freuen wenn du es lesen würdest, hab mir viel Mühe gegeben!
-

Wir smoken kippen und feiern fette Partys!
-
@Flo_Turismo
-
Name im Spiel: Konstantin
Ausführender Administrator: ayoub
Schilderung des Sachverhalts: Ich wurde aufgrund Weitergabe privater Daten gesperrt, jedoch sehe ich keinen Grund für den Ban, man muss sich doch nicht schämen für ein Geldinstitut zu arbeiten
-
Wer sagt das cleo bei cac nicht funktioniert
Dachte man kann Cleo damit nicht mehr nutzen?
Tja, falsch gedacht