Beiträge von Konstantin
-
-
-
-
Wenn jetzt noch jemand sagen kann wie man diesen Schatten rund um das UBB wegbekommt sind Gian und ich sehr glücklich!
Paypal me für lösung
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
WAS VERSTECKT IHR HIER?????
-
Vollständiger Name: Konstantin Konstantinovic Cusco
Geboren am: 15.05.1969
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): SF
Jetzige Tätigkeit: Deputy Director des Federal Bureau of Investigation
-
-
Dein plög hat dir anscheinend wieder spice verkauft…
-
-
-
Moin Kevo,
ein Admin+ wird dir sicherlich weiterhelfen können!
Admin Head Admin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Habe nur die Ausnahmen erteilt welche mir vom Defender gemeldet wurden. Dann tue ich das auch im gleichen Atemzug.
Am besten den Ordner, liegt leider an der Verschlüsselung mit mpress, da macht windows breakdance
Wenn es tatsächlich an SAMPCAC (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) liegt, tut es mir leid, aber bald kommt ein großes Update, da behebe ich das mit.
Ich hoffe in dem großen update werden sämtliche x systeme hinzugefügt und im chat kommt kein F mehr wenn man vom Fahrzeug absteigt und man will einen Befehl eingegeben