Wir sind Live

Wir sind Live

SICHERT EUCH EIN TICKET BEVOR ES ZU SPÄT IST
Aufgrund jüngster Ereignisse wurde §12 „Verbotene Modifikationen“ um folgenden Punkt ergänzt:
(3) Die Nutzung von Skinmods, deren Proportionen nicht mit denen des Originalskins übereinstimmen, ist verboten.
Ab sofort werden entsprechende Verstöße konsequent geahndet. Jeder Spieler trägt die Verantwortung für die Modifikationen seines eigenen GTA.
Grüße
Stimmt doch gar nicht?
Du konntest doch Storerobs machen und mehr Geld dadurch bekommen und allesist auch schon eine Grauzone eigentlich keine iligalen Nebentätigkeiten für no dm Fraktion
Offduty kein Problem
Hallo zusammen,
hiermit verlosen wir die Lagerhalle in Dillimore, Los Santos.
Ein Ticket kostet 50.000$, die Teilnahme ist ab Level 5 möglich und jeder Spieler kann bis zu 50 Superlose erwerben.
Das Superlosevent geht bis zum 15.02.2026 19:00 Uhr!
Hier könnt ihr euch ein Ticket sichern!
Wir wünschen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Euer RPG-City.de Team
Die Auslosung hat stattgefunden.
Die Nummer 153 konnte die Auslosung für sich entscheiden, herzlichen Glückwunsch an Jacqui
Juhu wir sind live

CrimeEvent
Hallo zusammen,
ab sofort steht das CrimeEvent zur Verfügung.
Kurz gesagt: sämtliche illegale Aktivitäten werden höher vergütet. Zudem werden Polizeiaktivitäten ebenfalls höher vergütet. Wie die Vergütung genau ausfällt, werdet ihr im Laufe der Zeit selber herausfinden ;).
Das erste CrimeEvent startet am 06.02.2026 um 12:00 Uhr und geht bis zum 09.02.2026 05:59 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Euer RPG-City.de Team
Im Zuge des neuen Blitzer Update, gibt es eine Erweiterung im Serverregelwerk unter §15 Absatz 20
Zitat20) Der Bombenleger darf den Ordnungsbeamten angreifen, während dieser versucht die Bombe zu entschärfen. Vorher darf keine Kampfhandlung von beiden Seiten stattfinden. Nothilfe darf von beiden Seiten gemäß §15 Absatz 9 geleistet werden. Weiteres Regelt das Staatsbeamtenregelwerk unter §29 Blitzer.
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin & floriaN
RPG-City Hausverlosung
DO YOU WANNA SEE SOMETHING UNREAL?????
Wir haben ein echtes Highlight für euch: Ein wunderschönes Fachwerkhaus in einem der edelsten Viertel von Los Santos. Im begehrten Mulholland!
Die Sauna befindet sich nur wenige Schritte entfernt und das Anwesen überzeugt nicht nur mit einer stilvollen Auffahrt, sondern auch mit reichlich Platz für all deine Fahrzeuge.
Und es kommt noch besser: Hinter der beeindruckenden Fassade erwarten dich vier Schlafzimmer, zwei Bäder, eines davon direkt am Masterbedroom, ein großzügiger Wohn- und Essbereich sowie eine elegante Küche.
Du denkst jetzt: „So ein Luxushaus? Das kann ich mir doch nie leisten!“
Doch weit gefehlt!
Ein Superlos-Ticket gibt es schon für nur 5.000 $. Mitmachen kannst du ab Level 3, und jeder Spieler darf bis zu 20 Lose erwerben.
Der Grundpreis in Höhe von 300.000$ muss nicht gestellt werden!
Schnapp dir jetzt dein Ticket zum Glück!
Das Superlos Event geht bis zum 08.02.2026 19:00 Uhr - Auslosung erfolgt zeitnah via. Livestream!
Wir wünschen viel Glück, vielleicht kannst du dieses Heim schon bald Deins nennen!
Mit freundlichen Grüßen
Euer RPG-City.de Team
Eindrücke erhält man aber meines Erachtens nach besser, wenn du aktiv an einem Ganggeschehen teilnimmst
Area 51 ohne irgendwas zu begrenzen wäre einfach zu groß. Ich stelle mir das Gebiet eher als ein Fightgebiet zwischen Staat und Gangs/Mafien vor
Wieso umschreibst du das wort als würde gleich tiktok ban reinkommen
Wie meinst du Bro
Ey der Beitrag über meinen wurde gelöscht -.-
Wieso umschreibst du das wort als würde gleich tiktok ban reinkommen
Ja es gibt so ein lowgta, wo die Texturen extrem „vereinfacht“ wurden. Leider weiß ich nicht wer das hat
Man merkt du bist alte Schule, aber die SAMP Moddingszene hat sich tatsächlich weiterentwickelt. Es gibt jetzt einen Modloader, den installierst du, dann hast du einen Ordner namens Modloader und in den Ordner kannst du einfach alles reinhauen. Bei Sounds musst du ein paar Unterordner im Ordner erstellen, so genau weiß ich aber auch nicht welche Ordner für welche Sounds zu erstellen musst
Modloader
Autostsrt grundsätzlich immer aus…