Wer sagt das cleo bei cac nicht funktioniert
Beiträge von Konstantin
-
-
Hallo liebe SL 155 NRG Besitzer,
hiermit möchte ich alle SL 155 NRG Besitzer in den CLUB 155 einladen.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Crew, sondern einfach um eine PN im Forum mit allen Besitzern einer SL 155 NRG.
Sinn und Zweck der Sache ist, wir sollten uns alle glücklich schätzen solch ein Exemplar als unser zu bezeichnen.
Voraussetzungen:
- SL NRG 155 besitzen
Wer eine hat, kann sich gerne hier im Thread melden.
Mfg
Konstantin
Supporter & SL 155 NRG Besitzer
-
Wann kriegst du endlich eine Belohnung von der Projektleitung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. man darf ja wohl noch träumen...
Kannst dir ja ein rpg tattoo machen

-
Mein Windows Defender blockt die .exe jedes mal auch wenn ich als Ausnahme hinzufüge.
Ne Ahnung ?Ausnahme nicht richtig hinzugefügt, gib die Ausnahme für den kompletten Ordner
-
Das ist ein wirklich sehr nices tiktok geworden
-
War die denn auch sampcac fähig?
-
Sind gerade gute Angebote im Zusammenhang mit Handy Verträgen da kriegst du gefühlt eine PS5 hinter her geschmissen, bin auch zufrieden und bei den angeboten würde ich schon zuschlagen
Ja richtig geil Handvertrag für ps5 abschließen warum nicht gleich mit Klarna ps5 kaufen
-
Kommt drauf an, hast du einen guten Pc? Spielen Kollegen auf PC oder eher auf PS?
-
Ist das nicht diese samsung galaxy s3 font
-
-
abgeben geht nicht erst wenn du 46 Tage leader bist
Deswegen schreibt er auch, wenn es möglich ist.
Konstantin nicht viele hätten so lange durchgehalten, vor allem in so einer Spielerarmen Situation
Ich wäre auch gerne länger geblieben, aber momentan geh ich halt lieber aus als vor den PC. Wer weiß wie es im Herbst/Winter aussehen wird, da werden wir wahrscheinlich wieder eingesperrt
-
Du warst Leader?
Achja; Es heißt Kündigung als GS Leader
hehehehhe spast
-
Moin zusammen,
hiermit möchte ich den Posten als Grove Street Leader kündigen.
Ich bedanke mich für die Chance mich als Leader beweisen zu dürfen. Ich hatte zwar nicht alle Gebiete, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht Leader zu sein.
Wie ihr vielleicht selber gemerkt habt, kann ich leider nicht mehr die Zeit investieren, die bei solch einem Posten benötigt wird.
Wenn es mir möglich ist, würde ich den Posten gerne an @Robert. abgeben. In der Zeit wo ich nicht da war, hat er Stellung gehalten.
Gruß
Adler
-
https://dracoblue.net/downloads/samp-client/
0.3.7 installieren nicht irgendwas mit r1 r2 usw
Ich habs tatsächlich hinbekommen. Ich habe erst einen Ordner erstellt mit einer Ausnahmeregelung, dann den Keybinder in dem Ordner gezogen
-
Ich habe die R1 Version, trotzdem führt der Keybinder nichts aus, weiß einer wieso?
-
Stabiles video bro fuck auf die haters
-
Nach dem Intro hätte ich kein bock mehr zu connecten
-
Sehr geehrte Leaderverwaltung,
Ich möchte mich für die freie Stelle als Grove Street Leader bewerben.
Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich hab Abitur, also bin ich nicht so dumm und auf meinen Abteilungsbewertungen habe ich immer eine gute Note für Teamarbeit bekommen. Ich hab einen geilen Wagen und eine eigene Crib, so das ich auch mal ein Grove-Street Treffen in meinem Garten veranstalten kann. Ich bin viel beschäftigt, aber wenn ich Leader werden sollte, kann ich so zwei Stunden am Tag locker investieren.
Ingame bin ich unter dem Namen Konstantin. bekannt. Ich bin Level 36 und war mal ein sehr erfolgreicher Leader der S.F. Rifa und nach Morad der beste Hitman Leader. Mein Vermögen würde ich mal mit Immobilien und Fahrzeugen so auf ~25kk schätzen, also hätte ich genug Drugs und Mats für die Fraktion am_start.
Wir sehen uns
Alex
-
Hat wer bock auf Apex Legends? Ich bin kein Pro aber bin auch nicht ass