Der Skin ist es nicht, Mehmet hat den selben Skin drin und er rennt nur etwas über 21Km/h.
Wird wohl an deinem ''Laufscript'' liegen.
Haben es auch getestet gehabt und wir kamen auch auf 24km/h.
Der Skin ist es nicht, Mehmet hat den selben Skin drin und er rennt nur etwas über 21Km/h.
Wird wohl an deinem ''Laufscript'' liegen.
Haben es auch getestet gehabt und wir kamen auch auf 24km/h.
Wenn du vor Cops offline gehst, wirste auch ins Prison gesteckt, da kannst du auch nix dran ändern.
Dummes Argument. Das ist doch logisch das man bei sowas nicht off gehen darf, war auch schon immer so, aber das mit dem robvictim steht noch nirgends.
Und was genau macht es für einen Unterschied, nach 10 Sekunden offline zu gehen, anstatt sofort?
HÄ ich kann doch Offline gehen, wann ich will?
Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!
Hat Florian doch schon?
§14 Unrealistisches Verhalten
(1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.Du betreibst offlineflucht, um der Situation, ausgeraubt zu werden, zu entgehen.
Ok, wie gesagt bin Ich offline gegangen, wegen der Nrg auf der Straße und Parkkralle.
Du sagst ich bin offline gegangen, wegen nicht ausgeraubt zu werden. Hast eigentlich kein Beweis dafür und wirst auch dafür nie einen haben.
Und wenn ich wegen dem Offline gehen sollte, steht nirgends das wenn man gekill wird man extra warten muss bis man ausgeraubt wurde und dann erst offline gehen darf.
Ja hat dir Costello auch hier gesagt, dass meine NRG auf der Straße stand?
Ja aber das tut doch nichts zur Sache?
Serverregelwerk hat nichts mit der STVO zu tun.
Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!
Moin,
gab mehrere Beschwerden, dass du dich immer ausloggst, sobald jemand zu deiner Leiche läuft, um das ausrauben zu umgehen.
Da du dies jetzt wieder vor meinen Augen getan hast, hab ich mich dazu entschieden, dich für 30 Minuten (ja, habs nochmal verkürzt aus Höflichkeit) ins Prison zu porten.
Costello war so nett und hat mir ein Video einer anderen Situation zukommen lassen, damit du zufrieden bist.
Ja hat dir Costello auch hier gesagt, dass meine NRG auf der Straße stand?
Es geht hier jetzt um deine Situation lenk jetzt nicht ab
Was da los digga gehts noch phil weil du ihn nicht ausrauben konntest steckst du ihn in Prison jetzt auch noch das wo steht im Regelwerk das man nach dem tot nicht offline gehen darf spinnst du komplett??
Dann soll er es mir Beweisen, dass Ich wegen dem Offline gegangen bin! Ich bin Off wegen der NRG auf der Straße mit Motor an und Parkkralle. Ich mein gehts noch ?
Hallo,
Jetzt ist auch mal Schluss mit lustig.
Mal zu meiner Situation Costello und Phil fuhren mir mit der NRG nach und haben mich auf der NRG gekillt und danach machte ich gleich Relogg, damit meine NRG nicht auf der Straße steht: Erstens wegen Motor an und zweitens wegen Parkkralle. Der liebe Phil meinte ich bin off gegangen, dass er mich nicht ausrauben kann? Sag mal gehts bei dir noch ? Ich kann offline gehen wann ich will und das hast du mir nicht zum vorschreiben. Ich glaub langsam, dass du nicht mit dem Posten umgehen kannst. Sobald dich einer killt kommen von dir Kommentare, wie ´´interessant´´ ´´schick mir sofort die Aufnahme´´
Für mich Ausnutzen der Adminrechte.
VORALLEM WENN ES DIR WEGEN AUSRAUBEN GEHT ICH HATTE 30k BEI DER HAND UND NICHT 3kk
Sehr geehrte Leaderverwaltung
Mein Name lautet Layen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Freunde treffen, mit großer Leidenschaft Fußball spielen und auch eine gewisse Zeit vor dem Rechner verbringen.
Ingame:
Auf dem Server spiele ich seit 2013, daher habe ich einige Erfahrungen und weiteres Sammeln können. 2014 konnte Ich mich als Grove Street Leader schon unter Beweis stellen und würde dies gerne bei Vagos genau so durchführen. Mein derzeitiger Account mit dem ich aktiv spiele ist Mehmet_Murphy. Eben zu liegt mein Kapital bei knappe 4,5kk, was ich alles in die Fraktion stecken werde.
Ziel wäre es mit allen Jungs die vorher bei uns in der Fraktion waren zurückzuholen und unseren Spielspaß, den wir bis jetzt hatten fortzusetzen. Es wird vermehrt darauf geachtet, dass wir keine Spieler mit SS oder Spieler die sich durch Cheats Vorteile verschaffen wollen inviten oder sobald gemerkt wird das dieser Spieler mit Cheats oder SS spielt sofort uninvited wird.
Mit freundlichen Grüßen
Layen aka. Mehmet_Murphy
Name im Spiel: Filippo_Wright
Grund: Weiß ich nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor über 3 Jahren
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ness ceslopez
Forderungen/Begründung: /