Hallo Costello,
Bitte gedulde dich, ein HA wird sich melden.
Hallo Costello,
Bitte gedulde dich, ein HA wird sich melden.
Ich Pushe das ganze mal!
Schönen Guten Abend,
Besteht hier noch Interesse ?
Okay, dann noch besser.
Teste es gleich morgen mal aus. Vielen Dank!
hast nicht mal was auf rpg getroffen wie willste es denn auf valo schaffen
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich Pushe das ganze mal!
das ist kostenlos
Okay, dann noch besser.
Teste es gleich morgen mal aus. Vielen Dank!
Kannst ja gerne mal hier in meinem Post schauen, dort ist der Link zu unseren Gamer Discord dort solltest du auch einige finden dir Bock hätten. So am Rande.
Gamer Discord "Gaming-Revolution "
Aber andere Frage lohnt sich das Spiel höre viel davon aber ist es auch das Geld wert?
Spielt da auch jemand Cities:Skylines?
Hey, das kannst du gerne auf dem Discord nachfragen, ich denke aber das dort jemand zu finden ist.
Hey Leute,
Wir laden euch Herzlichst ein auf unseren Gamer Discord!
Gaming-Revolution ist ein Discord Server in dem ihr euch untereinander austauschen könnt über Spiele & euch neue Gamer Kollegen suchen könnt!
Es gibt bei uns auch ab und zu Giveaways.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Discord Link: https://discord.gg/dVSZnXcDpv
Sag mir doch einfach dass du es im Dialog willst. Ich weiß wie es geht. Herrschaft Kinders
Junge tom sagte hatte er -_-
Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.
Ich bin für jede Lösung offen.
Wenn du da etwas hast wie man das markieren lässt, dann nehme ich das gerne an xD
Also du willst in einem Dialog draufklicken und dann den Redmarker setzen lassen? Versteh ich das richtig?
Richtig
Hey,
Wir suchen seit langen nach einem Code oder eine Möglichkeit uns die Mülltonen / Sprayertags markieren zu lassen per Dialog.
Wir haben einen Dialog in dem alle Sprayertags aufgelistet sind und wenn man dies anklickt soll automatisch dies markiert werden.
Kann uns da wer einen Code zu senden?
Wir haben die Info bekommen das James_Hilton dies hat, aber leider ist er ein sehr beschäftigter Mann.
Wären euch dankbar!
Idle mal als Parkverbot machen
Schon tausendmal erwähnt und nix passiert, vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.
Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen ![]()
Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Suche Bearbeitungsprogramme und weitere Tipps danke
Top Video aber da steht HD aber sehen kein HD.... Bug?
Push
Gute Music & gerne auch Music wünsche einsenden!
Vergisst das Voten für RPG Nicht.
Push
Push
Hey,
Dieses Design ist einige Jahre alt, Gekauft bei LaxyHost,
Hey Leute,
nun ist es soweit, die Webseite zu meinem Radio steht nun!
https://www.blackfa.de/news.php
Ihr habt dort die Möglichkeit euch meine Music per Browser zu hören & per Player!!!!
Es ist möglich zu Registrieren und mir eueren Wunschsong zu senden!
Auf der Homepage könnt ihr sogar für RPG Voten & die Süßen stimmen von Evelyn. & @Cloud hören!
Es ist alles an Music vertreten von Schlager bis Rock!
Überzeugt euch einfach selbst!