Beiträge von Cracki

Name im Spiel:
    Level: 28 oder 29

Grund für die Sperre: buguse? 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Jaceee 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm
    Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Ich wollte Jace auto klauen und wollte von der Beifahrer Tür einsteigen mit der Taste F. Dann ist er dabei gestorben und kriege gleich nen warn mit ban? Woher soll ich wissen das man da stirbt wenn ich einsteige? Kann man das vorher riechen? Oder wird man generell wegen jedem scheiß grundlos gebannt weil man wegen jedem scheiß so emotional reagieren muss?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ich habe keinen ghost mode und für was sollte das gut sein? Ich verstehe es echt ned? Das einzige was ich mache ist Mülltonnen farmen und rumfahren?

Ist dann eine Fehlermeldung vom Server wie gesagt wie sollte ich sowas installieren können wenn mein gta schon allein beim Autofahren abstürzt?

Und was für Meldungen sollten das gewesen sein? Ich habe keine cheats hacks oder mods drinnen und fahre am öftesten bike weil mein PC sonst abstürzt? Wie soll ich da irgendwas versuchen? Hahaha. Wegen was werde ich jetzt dann eig. gebannt? Ich kapiers ned

Was meinst du?

Ich war im Esc weil ich mir ein Video im overwatch anschauen wollte und als ich zurück kam stand da das ich den Typen angegriffen habe und sicherheitsbann?

Ich versteh nicht mal was da war und wieso ich jetzt gebannt bin? Wie soll ich den das tvn umleiten wenn du das meinst? Ich kapier garnichts grad

Name im Spiel: cracki
    Level: weiß ned genau

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:perm
    Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Kurz vor meinem Ban hat ein Spieler in die Werbung geschrieben wer mich findet kriegt 300k. Hab es dann gewonnen. Und wurde dann gebannt weshalb?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?