Mein Bruder hat gekocht, hammer geil
Beiträge von IAmLegend
-
-
-
Hey,
ich wollte demnächst mal einen Challange Stream starten, würde gerne ein paar eurer Ideen mit einbauen, was ich als Challange machen müsste.
Gerne hier alle Vorschläge mit rein schreiben und gucke was ich alles mit rein nehme kann, damit es für alle im Stream spaß macht!

LG
-
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie und schonmal ein guten rutsch ins neue jahr, lass es richtig krachen

-
Suche auch ein Team, wenn noch wer sucht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: IAmLegend
Ausführender Administrator: In dem Fall Domix
Schilderung des Sachverhalts: Bitte darum das @Mathias_Wilson es nochmal auswertet, dafür das ich sdmt wurde sollten die 120min Prison die ich bekommen habe schon Strafe genug sein. Aber das lasse ich dich entscheiden.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: 24528-revisionMFG IAmLegend
-
Ausführender Administrator: FloriaN
Schilderung des Sachverhalts: Die Ballas haben mich gejagt, wie man es im Video von Manfred in der Beschwerde sehen kann, ich habe ganz normal angesetzt und geschossen und bin nach dem Schuss weitergelaufen, da war kein C-Bug im Spiel und MaestroVL ist noch vor mir gelaufen, weswegen sich meine waffe auch nach hinten drückt, weil keine freie Schuss bahn da war.Bitte um Auswertung von @Mathias_Wilson , Florian Sanktoniert sofort für seine Member, aber ich muss Tage oder Wochen warten bis meine Beschwerde gegen die ausgewertet wird.
Er hätte mir zudem auch schreiben können, dann hätte ich die Situation abgespeichert so wie sonst auch immer, ist kein schwerer akt.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: (Fall 108405)MFG IAmLegend
-
Habe das Video schon von da an hochgeladen von wo ich es habe, habe es geclipt mehr ist da nicht drauf.
Hättest du was gesagt hätte ich die Sczene gerne abgespeichert für dich.
MFG
-
Hallo,
Wie auch in der Beschwerde schon erwähnt wurde ich beim start des vietelfights schon getötet, rifa befand sich am ende des gangfights mit vagos, also war nur die Fraktion ballas vor Ort. In der Aufnahme von mir sieht man nicht wer mich tötet nur das ich sterbe.
Daraufhin habe ich den death contract ausgeführt ja, aber weil zumal vorher schon auf mich geschossen wurde, auch im Nachhinein wie man es anhand des Videos sehen kann.
Finde dafür waren 120 Prison schon mehr als ausreichend gewesen.
Mfg IAmLegend
-
Grund für die Verwarnung:Decken eines Spielers mit Serversperre
Ausführender Administrator: floriaN
Wann wurde die Verwarnung erteilt: vor ca 4-5 Monaten?
Forderungen/Begründung:
MFG
-
#push
@Mathias_Wilson
-
-
- Name im Spiel: Mystic.Venom
Ausführender Administrator: Leonadro.Feretti
Schilderung des Sachverhalts:
ich bin ganz normal los gelaufen und habe meine Waffen gewechselt zum nachladen halt.
Habe auch dazu geschrieben das nicht jeder treffe eine Hit Animation auslöst, weil die hab ich dann ja beim 2ten Treffer bekommen, aber es wurde dann direkt ausgewertet.
Nicht mal gegen Vagos sieht man bei einer Aufnahme von mir, in der cbug ausübe.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108196
- Name im Spiel: Mystic.Venom
-
Alles anzeigen
So du kranker Mensch
Erstens: musst du eine Cheater Beschwerde erstellen und nicht einfach eine normale mit Grund „sonstigen“
Zweitens: slide ich in euren Videos nicht
Drittens: habe ich einen Gegenbeweis hochgeladen
Viertens habe ich während des gfs auch nicht gereloggt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: hab ihm beide Szenen aus meiner Sicht mit Sound zukommen lassen
Haben es erledigt, kann gecloset werden.
-
Name im Spiel: Mystic.Venom
Ausführender (Head-)Administrator: Leonardo.Ferretti
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 108174
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Das Video was er als beweis eingereicht hat, stimmt nicht mit dem Video von dem was ich rein gesendet habe überein.
Wieso wird die Beschwerde sofort ausgewertet und als freigesprochen gewertet?
In meinem Video ist es 19:36 Uhr und in seinem 19:46 Uhr.
Was macht man gegen einen Supporter/Moderator/Admin der so Strafen oder Beschwerden ahndet, da nimmt entweder jemand die Position auf die leichte Schulter und ignoriert gekonnt Beschwerden im CP, oder es ist ihm vielleicht zu viel Arbeit.
-
-
Alles anzeigen
ich kann nicht mehr ohne den keybinder
mannnnn
wann ist abends hilfe leute
Jetzt.
Mir ist die letzte Version leider abhanden gekommen. Es gibt ein Fehler beim Tode zählen sowie die Hochseefischer Preise stimmen nicht.
Die Glen Park Fisch Positionen Fehlen auch.
Hier einmal die .exe als Offline Version und einmal den Source Code mit der API:
EXE: https://www.mediafire.com/file/pulyhk4mk…Binder.exe/file
Source: https://www.mediafire.com/file/boyezz0vc…Source.zip/file
Leider darf der Anhang nicht größer als 1MB sein, kann sein die DL Links gehen irgendwann nichtmehr.
Have fun
Ich kann die exe nicht dowloaden, da steht
Dangerous File Blocked
The file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.
-
Makiert mich bitte einer wenn der Easybinder wieder läuft, danke.
-
Liegt daran dass die Update Server ausgelaufen sind, decompilet euch den Binder löscht die Update abfragen und dann geht er wiederD
Danke, aber kannst du das in Schritten erklären?

Er macht automatische immer das Update
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei wem funktioniert der Keybinder auch nicht?
Neuinstallieren bringt da auch nichts.