Mein Kumpel hatte den mal aber muss mal fragen weil kann sein das er seinen PC formatiert hat aber vielleicht ist das noch in ner Festplatte
Ich meld mich
Mein Kumpel hatte den mal aber muss mal fragen weil kann sein das er seinen PC formatiert hat aber vielleicht ist das noch in ner Festplatte
Ich meld mich
Feier ich weiter so
Vielen Dank für die netten Worte. Wir werden weiterhin mit Hochdruck an unserer Produktion arbeiten, dass es niemals zu knappheit geraten wird.
Das hoffe ich imerhjn sind leute wie du die rpg in stand halten bzw alle leute die jobben und was tun damit rpg am leben bleibt und nichts knapp wird an den Gütern
Daher mein respekt
Feier ich weiter so
Asche ist Raptechnisch meiner Meinung nach mega krass, jedoch so Lines die sein äußeres bloßstellen sollen sind hart unnötig gewesen, Mois macht sich selber über seine eigene Nase und über seine Zähne lustig, da seh ich kein Diss dahinter.
Abgesehen davon kaufe ich dem nicht viel ab, jemand der 13 Jahre lang seine Community belügt und sich eine Identität aufbaut, welche lediglich auf Blöffs basieren, der lügt wieder. Man sacht ja nicht umsonst, wer einmal lügt den glaubt man nicht.
Ich denke die Community von Mois bleibt weiterhin stabil
geht ja der ist net so krass wie man denkt
bis sekunde 40 gehts aber danach ist einfach nur wiederholung von alten liedern
alim ist und bleibt boss
Alim ist maximal unsympathisch
Du hast nicht zufällig was mit Bigi am Hut?
ne isn faker
auserdem sehe ich nen muster bei diesen ganzen entbananrägen
sind alles die selben leute die immer das selbe als begründung schreiben
versuchen dadurch alte accs entbant zu bekomen um die accs zu plündern
sah man letztens bei dem einen mr schwarz oder wie der hies
war auch nen geklautet acc
alzo an sich gute sache nh aber musst bissel an deinen Künsten noch üben sehe das bei den Verläufen in den videos nicht so gleichmäßig ist. Würde an deiner Stelle eher ne neue Software nutzen die sind da viel einfacher bei dem Thema
Halt deine fresse BIG
war nur nett gemeint chill ma
ich meine wen man nicht aus fehlern lernt wie soll man dann nicht lernen?
alzo an sich gute sache nh aber musst bissel an deinen Künsten noch üben sehe das bei den Verläufen in den videos nicht so gleichmäßig ist. Würde an deiner Stelle eher ne neue Software nutzen die sind da viel einfacher bei dem Thema