Frohe Weihnachten
Beiträge von Dave_Zepp
-
-
Name im Spiel: Dave_Zepp
Level: 43
Grund für die Sperre: Extremes Bugusing
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 27.12.2020
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Can.. hat zu mir gesagt während ich meine Season in der GmbH ware das ich so /load 1 machen soll wegen Season damit dies so schneller abarbeiten kann und nicht wegen Coins farmen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
nein
-
Was ist mit meinem Abkommen?
Wird weiterhin bestehen bleiben
-
Das er die einfach hat nachdem was er abgezogen hat
Was ist denn an dem Video eigentlich Mobbing? Du wirst in nen Channel gemoved und beschwerst dich, wow wie verletzend. Mehrere Teammitglieder haben ihn jetzt aufgefordert die Verbreitung des Videos zu unterlassen, sollte er das nicht machen, folgen wie gesagt weitere Sanktionen. Aber inwiefern ihn eine Signatursperre dazu bewegen soll sein Verhalten zu ändern, ist mir nicht ganz klar.
Da er dies in seiner Signatur drin hatte um mich zum Affen zu machen. Mehr brauch ich auch dazu nix zu sagen bitte einfach Auswerten
-
Ja und inwiefern hilft es dir, wenn er jetzt ne Signatursperre hat? Dann kann er das Video doch trotzdem weiterverbreiten. Ich habe ihm gesagt, dass er deinen Wunsch respektieren soll. Sollte er das nicht machen, folgen halt weitere Sanktionen.
Das er die einfach hat nachdem was er abgezogen hat
-
Name im Spiel:Dave_Zepp
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Fabio
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich finde es nicht In Ordnung wenn man Dr_Jones. die Signatur Sperre weg nimmt da xMelvin als Admin mit ihm schon darüber gesprochen hat und er es trotzdem nicht rausgenommen hat da ich mich dadurch gemobbt gefühlt habe und laut Regelwerk kann dies sogar bis Serversperre nach sich ziehen also möchte ich das diese Beschwerde erneuert ausgewertet wird