hab nicht viel aber habe ein einzigartigen UBB SL Stapler
Beiträge von Tonto
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
ich wollte demnächst mal einen Challange Stream starten, würde gerne ein paar eurer Ideen mit einbauen, was ich als Challange machen müsste.
Gerne hier alle Vorschläge mit rein schreiben und gucke was ich alles mit rein nehme kann, damit es für alle im Stream spaß macht!

LG
Wenn du einen auf der Straße sieht musst du ihn ein Dollar geben🥺
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nicht raustappen ist die einfachste Lösung
-
Liegt das vllt an mods ich hab gar keine drinnen und habe kein Problem
-
hey, falls ich gewinne, soll Calvin das Geld bekommen, er hat alles Falcone bekommen, als er inaktiv ging. Sobald er zurück kam, hat er nichts zurück bekommen
Statement Falcone

Das ist frech
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Lang ist es her, doch die Arbeit ruhte nicht. Ich kann nun verkünden, dass der EasyBinder kurz vor dem Release eines Rework's steht. Er von Grund auch neu strukturiert und auch größtenteils programmiert, um die Effizienz zu steigern.
Falls neue Ideen/Wünsche bestehen gerne per PN mit genaueren Details.
Hier mal ein kleiner Leak 😉
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Doch bevor es jedoch so weit ist sollte man ihn noch gut und ausgiebig testen. Dazu suche ich 5 Helfer, um mir das ganze zu vereinfachen. Wer Interesse hat gerne per PN an mich.
Besinnliche Weihnachtszeit

Marschl
Geile Sau
-
Frohe Weihnachten
Ich versauf die 5kk
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schnauze 🤣
Was soll das jens
-
-
Ich werde gewinnen
-
Schwul
Haben wir ein Problem?
Ich bin stockschwul
-
Hab Android
Script ist für Maus geschrieben habe gerade mal reingeguckt also ich vermute zu 99% das es nicht geht
Schwul
-
Wie funktioniert das auf dem Handy ich kann nix downloaden
Bei iPhone geht glaub nicht
Hab Android
-
bei mir klappt es nicht

Musst das Addon für deinen Browser installieren
Ja geht das auch aufen Handy weil wenn ich auf den Link gehe kann ich da Garnix hinzufügen
-
Wie funktioniert das auf dem Handy ich kann nix downloaden
-
-
Kann der Binder mir helfen Frauen anzusprechen ?