aber daff man nicht drauf machen wegen hitbox oder?
Hitbox kann man glaube ich nicht verändern sollte egal sein
Doch bei bestimmten chars bzw skin wird die hitbox leicht verändert bzw kann auch dafür sorgen daß die hitbox sich verschiebt
aber daff man nicht drauf machen wegen hitbox oder?
Hitbox kann man glaube ich nicht verändern sollte egal sein
Doch bei bestimmten chars bzw skin wird die hitbox leicht verändert bzw kann auch dafür sorgen daß die hitbox sich verschiebt
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
danke für die Meldung. Fehler am Updatesystem müsste behoben sein (ging vorher bei mir auch nicht). Nach der Änderung ging es bei mir jedenfalls.
Bitte einmal die neuste Version manuell downloaden:
http://176.96.138.103/keybinder/version/1.9.2/Hitman.exe (Hitman/Terror)
http://176.96.138.103/keybinder/version/1.9.2/DM.exe (DM)
@Cloud CuppyCakeS @Luchsi
Update geht. Wie besprochen, usen macht bei Terror und Hitmen derzeit Probleme. Geht mal für eine Minute und dann wieder ne Stunde lang nicht.
Das selbe Problem hat aber auch der pd Binder gehabt das es mam geht und mal net
Hab auch KINGS danke geht an Ballas
_NyanC4t_ kann das besser mit den Anschlägen er hat damals eine ganze demo vor der SH vernichtet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immernoch der beste rapper im deutschrap
Name im Spiel:AMK_Davidson
Ausführender (Head-)Administrator: @Dylan
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich finde den Warn übertrieben ich habe und wurde eig nie wegen Buguse sanktioniert
Prison habe ich abgesetzt
Kann man auch auch auf Wunsch auszahlen lassen sprich bissle sparen und dann ausgezahlt werden
Klar
Gut ich spar immer bis ich locker 300,k oder so habe bei meiner alten Crew hab ich ihn einer Woche fast immer 1kk gehabt
Kann man auch auch auf Wunsch auszahlen lassen sprich bissle sparen und dann ausgezahlt werden
Fabian du bist mein schatz nach cloud
_NyanC4t_ kann dir bestimmt helfen der kennt sich gut aus