Metin 2 war so geil
Das Spiel hat meine Kindheit mitgeprägt
Metin 2 war so geil
Das Spiel hat meine Kindheit mitgeprägt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jede Zeile trifft mein Herz bei diesem banger
Ich hoffe du findest Trost durch weiß lackierte Fußnägel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für den Müll den du hörst sollte man dich permanent bannen
ok
MAN HALTS MAUL JETZT DU ZITRONENPRESSER
Kannst du jetzt bitte deine Müllmusik aus den Beiträgen löschen damit andere sie nicht hören müssen?
Nein
Ich glaube wenn dir mir nicht auf den Sack gehen würdest würde mir keine Ader platzen
Das liegt an der unglaublich schlechten Musik. Sobald du etwas anders hörst wirst du merken daß sich deine Adern nicht mehr verabschieden
MAN HALTS MAUL JETZT DU ZITRONENPRESSER
Weil es mir gefällt
Frag mich eher warum du Eiermaler mir nach der Arbeit so auf den Zeiger gehst
Wenn du aufhörst so einen Schrott zu hören würde sich deine Lebensqualität um Unmengen steigern
Ich glaube wenn dir mir nicht auf den Sack gehen würdest würde mir keine Ader platzen
Ja dann halt doch das Maul
Ich Stelle mir gerade vor wie man auf Ernst so eine scheiße hört
Weil es mir gefällt
Frag mich eher warum du Eiermaler mir nach der Arbeit so auf den Zeiger gehst ![]()
Ihr müsst ihn ja nicht hören
Gott sei Dank
Ja dann halt doch das Maul
Ich SDM dich bald wieder an der Stadthalle und Piss dich danach
Der Song ist aber echt trash
Ihr müsst ihn ja nicht hören
Vllt hälst du dein Zionisten Maul mal endlich und gehst mir nicht aufen den sag sonst wird Josef Goldzahn bald hängen
Ich versteigere dich auf dem Flohmarkt mit 80% Rabatt. Darfst nur deinen Musikgeschmack nicht erwähnen sonst kann ich dich nicht mal mehr verschenken.
Ich SDM dich bald wieder an der Stadthalle und Piss dich danach
Mir doch egal crackhead
Versuch Mal dein Headset mit einer Mülltonne zu connecten, wird sich besser anhören
Vllt hälst du dein Zionisten Maul mal endlich und gehst mir nicht aufen den sag sonst wird Josef Goldzahn bald hängen
Alle zions sind müll
Würde mir lieber die Ohren amputieren lassen bevor ich sowas höre
Mir doch egal crackhead
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig Müll
Alle zions sind müll
Ihr Ärsche habt meine stores immer geklaut dadurch bin ich in Armut gefallen🥺
Wir sind überall, immer dann wenn du es nicht erwartest sind wir da.
Schließ dich uns an, dann haste Stores.
MFG
Ich kill euch alle
Hab aufgehört sonst hab ich keine Controller mehr
Ihr Ärsche habt meine stores immer geklaut dadurch bin ich in Armut gefallen🥺