Die Revision wurde damals schon zu Recht abgelehnt, es gibt keinen Grund diese jetzt anzunehmen.
Du hast zudem nix bewiesen, es sind auch keine neuen Umstände, daher muss die Revision hier nicht neu aufgerollt werden.
Die Revision wurde damals schon zu Recht abgelehnt, es gibt keinen Grund diese jetzt anzunehmen.
Du hast zudem nix bewiesen, es sind auch keine neuen Umstände, daher muss die Revision hier nicht neu aufgerollt werden.
Der Bann war wegen backflip.cs, da hätte ich jetzt auch kein Problem mit einem Entbann.
Da du danach aber mit noch 10 weiteren Accounts gecheatet hast lehne ich den Antrag ab, du müsstest auch eigentlich eine Serversperre haben.
Du standest afk am LV Bahnhof rum und hast keine HP verloren.
Du hattest kein Timebug, slappen und spawnen hat funktioniert.
Bin auf deine Erklärung gespannt.
Ich bin mit den Regeln durchaus vertraut, eigentlich hätte ich die Sanktion auch direkt gegeben.
In diesem Fall aus einem recht einschlägigen Grund jedoch nicht, den Grund siehst du allerdings selber im CP.
Ich hoffe ich konnte einige Gemüter beruhigen, den Antrag lehn ich ab.
Wo hatte er jetzt ein Vorteil?
Bevor solche guten Fragen kommen, überlegt mal warum es diese Regel gibt.
Anhalten ging aber noch, auch im Schlaf. Abgelehnt
Deine Freundin kann ja Sachen, wahnsinn. Abgelehnt.
Vermute ich richtig wenn ich behaupte du hast dir schon einen neuen Account erstellt?
Du hast mehrere REM Meldungen bekommen, afk warst du da auch nicht.
Die Meldungen würden schon reichen, nachdem ich dich aber gebannt habe kam ein hacker der sich etliche Accounts erstellt hat online.
Von meiner Seite aus abgelehnt.
Im Teamspeak geklärt.
Habe das ganze mal nachgestellt, zumindest bei mir kamen andere Meldungen.
Von daher wird der Entbann angenommen, ich entschuldige mich bei dir für die entstandenen Umstände.
Ich weiß nicht wie ich drauf komme, glaube dir das aber irgendwie nicht.
Abgelehnt
Abgelehnt
Mit welchen Accounts warst du vorher auf RPG angemeldet?
Abgelehnt.