Beiträge von Tom001

Einige haben das sicherlich, andere aber vielleicht noch nicht.

Einmal eine Funktion um die "Farbe" von einem Spieler auszulesen, so wie man die in der Spielerliste auch sieht.

Außerdem eine Funktion um Munition auszulesen, "InClip" steht für das Magazin. Bei einer Deagle also bspw. maximal 7.

Des Weiteren eine Funktion um die Waffe mit der man angegriffen wurde auszulesen.

(klick mich)

Name im Spiel: Tom.Perry

Level:

Grund für die Sperre: Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Ich habe mein Passwort doofer Weise auf meinem Desktop gespeichert, meine Schwester oder meine Mutter müssen sich das genommen haben.

Keine Ahnung was die gemacht haben, ich habe gehört die haben einen Aimbot einmal ausprobiert und ich wurde deswegen gesperrt.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ich habe letztens gesehen wie ich in diesem Fall gehandelt habt.

Erst habe ich gedacht ich würde vielleicht weiter kommen wenn ich einfach alles zugebe, obwohl ich es natürlich nicht gemacht habe, aber dem ist wohl nicht so.

Ich habe mein Passwort nicht extra weiter gegeben, das Ganze tut mir wirklich leid.

Mit einer Verwarnung, sampcac und Aufnahmepflicht von 3 Monaten bin ich natürlich einverstanden.

Ich denke wirklich das ich mir eine 2te changse verdient habe.

Name im Spiel: Tom.Perry

Level:

Grund für die Sperre: Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Hab ich nicht

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Du machst auf dem Server was du willst, brichst jegliche Regeln und erstellst danach selber Beschwerden wegen Beleidigung.

Ich habe vor kurzem hier mal mein Gewicht genannt, was eigentlich für die Sanktion unerheblich sein sollte.

Aber wenn man sieht, was Leute daraus machen, wird mir ganz anders zumute.

Ich bin nicht perfekt (offensichtlich), aber du solltest einfach mal klarkommen.

"Ohne Aufforderung es zu unterlassen" - wenn du so etwas öfter machst ist das Mobbing und eine permanente Sperre.

weil? Vorwarnung existiert

Du scheinst das Regelwerk wirklich nicht gelesen zu haben?

Ist die Waffengewalt während einer Flucht nicht mehr notwendig darf in keinem Fall weiter geschossen werden.

Sollte ein Verbrecher zu Fuß flüchten oder sich unkooperativ verhalten, muss der Tazer verwendet werden.

Das Wörtchen "muss" sollte dir bekannt sein.

Nach Staatsbeamtenwerk dürft ihr auf normale Cars erst nach 30s schießen.

Da macht es natürlich sinn in einer 5 gg 1 Situation einen Verbrecher im Stehen zu erschießen :kappa:

Statt wegen sowas Stress zu machen, und dann auch noch einem Warn wegen nicht relevanter Sachen zu geben (wtf)

Ace_Flake SDM Prison

alico SDM Prison

Darian_Zepp SDM Prison + Provokationsmute

Der Beschuss war nicht durch das Staatsbeamtenregelwerk gedeckt.

Es wurde nach dem Stehen bleiben weiter geschossen, Tazer haben die Jungs zu Hause vergessen.

Steve_Davidson muss vor Stolz auf die Truppe ja geradezu platzen.

Bewerbung zum Leader der Hitman Agency

Guten Tag,

mit dieser kurzen Bewerbung möchte ich mich zum Führer der Agency bewerben.

Noch könnt ihr euch bestimmt kein Bild von mir machen, für dieses möchte ich erst einmal mit meinen persönlichen Daten beginnen.

Im richtigen Leben heiße ich Thomas, bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau.

Genau sagen, was ich in meiner Freizeit tue, kann ich nicht. Allerdings für meinen Geschmack zu wenig RPG in letzter Zeit (auch vor der Pause).

Genau das wird wohl auch euer größtes Problem mit mir sein, doch mit neuen Reizen werde ich auch wieder aktiv auf dem Server spielen.

Erfahrung ist dafür eine meiner großen Stärken, ich spiele seit 2011 auf diesem Server. Das sogar relativ erfolgreich, wenn man das so sagen darf.

Roffentlich konnte meine kurze Bewerbung euch überzeugen, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße

Die Situation der Verfolgung war klar abgeschlossen, der Spieler hat euch eindeutig nicht verfolgt.

Er ist einfach nur die Straße lang gelaufen, du hast ihn dann angefahren und auf ihn geschossen.

Von daher lehne ich deinen Antrag ab.