sind nur GENRL datein, sucher aber .wav datei ![]()
Beiträge von Manfredo
-
-
sucht ihr noch?
Ja
-
-
-
hi, suche jmd der solche Icons für alle waffen machen kann, oder so ähnliche hat
-
Wieso sollte Nico dacon kommen wenn er offensichtlich SDM macht?
Es war ein schneller fight im kleinen raum, was erwartest du, da kann sowas passieren, auch wenn ich es nicht wahrgenommen habe. Würd gern mal deine Aufnahme sehen, damit ich sehe wo mein Fehler ist & die anderen Admins mal rüber schauen können, denn du handelst immer sofort wenn irgendwas gegen dich ist
-
Name im Spiel: .Manfred
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Gab keine Beschwerde oderso, ich habe nur mit Calvin Bankrob gestartet, dann kamen Nico.Ferretti und FloriaN_ ins interrior, wir haben gefightet, als calvin und ich denn beide down hatten, kam ich ins Prison wegen Schnellschussbug
Verstehe nicht wieso oder sonst was, finde es nur unfair, dass wenn man Flo mal killt, man direkt Prison kommt, habe nmichts absichtlich gemacht oder sonst was, kann halt passiert sein dass es so aussah oder sonst was, aber wieso zum fick sollte ich bugusen gegen nen Admin, erklär mir das mal pls -
Sehr guter Stream, schaue immer gerne zu

-
hat die noch wer?

wilde zeiten so viele User
Lad dir einfach GIMP runter und öffne die Font dann mit GIMP, radier dann bei der Font bei der du nur das Wanted Icon haben willst alles weg außer das Icon -> Abspeichern. Andere Font öffnen dort nur das Wanted Icon ausradieren und das andere einfach drüber legen, wichtig darauf zu Achten es genau an die selbe Stelle wie vorher zu Plazieren, am einfachsten du makierst dir die Stelle mit einem Kasten und radierst den nachher drum herum weg
Alles klar, ich werds mal probieren

-
hat die noch wer?

-
-
-
na klasse, noch weniger los auf rpg dann...
bin ja nicht weg, schockt halt nur nicht mehr alleine in der frak zu sein

-
-
Diese Fonts
https://prnt.sc/nwqv69
& https://prnt.sc/26ta5mr
diesen Skin, der Download ist halt leider schon einige Jahre alt, deswegen kann ich den nicht mehr Downloaden :C -
Name im Spiel: .Manfred
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Habe 120min Prison für eine SDM Beschwerde bekommen, kann sein dass es an dem CP liegt, oder Flo ein Fehler gemacht hat
https://ibb.co/yFZsVXT -
Leider nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier den Blauen SkinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich danke schonmal
-
-