Hallo zusammen,
ich hatte am 5. Oktober ein Entwarnantrag gestellt, diesem wurde auch stattgegeben, jedoch wurde dieser Warn nicht entfernt... ich habe leider imme rnoch 2/3 Warns.
Link zum Entwarnantrag: Entwarnantrag
Hallo zusammen,
ich hatte am 5. Oktober ein Entwarnantrag gestellt, diesem wurde auch stattgegeben, jedoch wurde dieser Warn nicht entfernt... ich habe leider imme rnoch 2/3 Warns.
Link zum Entwarnantrag: Entwarnantrag
Name im Spiel: Robert_Specter
Grund für die Verwarnung: Betrug glaube ich
Ausführender Administrator: Leider nicht mehr bekannt
Wann wurde die Verwarnung erteilt: >6 Monate
Forderungen/Begründung: Entwarn ![]()
Ich hab da ein dunklen Colormod aber musst gucken ob dir das nicht zu dunkel ist. Schicke euch beiden später eine PN mit dem Link
Hast du die fixed Version von dem 8-Bit-Binder?
Ich weiss es nicht, wenn ich den öffne steht da virus warnung und das da ein troyaner drauf ist
Hey,
hat einer von euch noch den Universalbinder von damals? Iwie klappen 8-Bit oder Easybinder bei mir nicht also die funktionieren einfach nicht warum auch immer.
Grüße,
Specter
Ich habe mich bei Chris entschuldigt und alles zurückgenommen was ich gesagt habe. Außerdem möchte mich nochmal auch öffentlich bei Chris entschuldigen. Ich hoffe wir können uns gemeinsam auf eine andere Strafe einigen können statt eine Verwarnung...
Grüße
Name im Spiel: Robert_Specter
Grund für die Verwarnung: Schwere Beleidigung
Ausführender Administrator: xCalvin
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 23.11.2023 17:43
Forderungen/Begründung: Inwiefern ist das eine ,,Schwere`` Beleidigung? Ich bitte um Erklärung und auch um ein Entwarn. Mit einem Mute von 24 Stunden bin ich komplett fein aber dafür instant ein Warn zu geben, weiß ich nicht.
Grüße
Ist standardmäßig für High-End PCs konfiguriert, daher so ein Leistungsverlust. Musst dir den anpassen wie es für dich am besten spielbar ist.
Wie genau passt man den an? Habe genau die gleichen Probleme mit dem Leistungsverlust
Am audio Ordner was geändert also Waffensound?
Ja habs gerade gelöst :D. Aber Danke an alle ![]()
Weiss auch jmd zufällig warum mein gta abstürzt wenn ich mit einer waffe schiessen will?
meinst die Standart gta3.img?
Yes
Hey Leute,
hat einer von euch zufällig eine Backup-datei (gta3.img)?
Würde mir sehr weiterhelfen.
Grüße
Hey Telehorn,
Danke für die Chance! Kann ein Head Admin mir dann eben kurz Bescheid geben wenn ich entbannt bin?
Vielen lieben Dank!
Grüße
Hallo nochmal,
vielleicht wird man sich ja einig mit einem Admin. Ich hab auch keine Ahnung wie es dazu gekommen ist das noch 2 Warns on Top gekommen sind aber das wird sich wahrscheinlich klären ![]()
Grüße
Name im Spiel: Haisu.Kaneki
Grund für die Verwarnung: Weiss ich leider nicht mehr
Ausführender Administrator: Ness ( Laut CP )
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 6 oder 7 Jahre her, ich weiss nicht genau
Forderungen/Begründung: Es ist lange Zeit vergangen + würde gerne wieder RPG zocken ![]()
MfG
Grund: Glaube Betrug
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Sehr lange her locker 1 Jahr
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Weiss ich leider nicht mehr
Forderungen/Begründung: Entwarn wegen der 6 Monaten Frist
Danke im Voraus!
Grund: Betrug glaube ich
Wann wurde die Verwarnung vergeben:7 Monate Ca
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ka mehr
Forderungen/Begründung: entwarn bitte