bei mir klappt es nicht
Musst das Addon für deinen Browser installieren
bei mir klappt es nicht
Musst das Addon für deinen Browser installieren
Endlich den Zeigefinger schonen!
Ab und an lässt der Binder mein Spiel crashen, wenn ich ihn starte, warum auch immer.
sampcac ist schuld
sampcac ist sowieso der größte rotz dens gibt
Ab und an lässt der Binder mein Spiel crashen, wenn ich ihn starte, warum auch immer.
Ich bekomme seit Tagen diese Fehlermeldung im Chat, sobald ich den Binder starte. Auch nach nem Restart, ebenfalls funktioniert der Laufscript teilweise nicht mehr wenn ich ihn anschalte.
Immer wenn dieser Fehler auftritt, kriege ich nen kurzen Standbild und dann gehen nicht mal mehr Killbinds.
Alles anzeigenIch persönlich, kann seitdem ich Romhacks spiele, den originalen Gamefreak Spielen kaum noch was abgewinnen.
Smaragd allerdings, ist ein wirklich gutes Spiel, aber ohne den physical/special Split, den es erst ab der 4. Gen hab, bockts auch nicht wirklich.
Wenn du wirklich auf Schwierigkeit setzt, dann kann ich dir nur Radical Red ans Herz legen. Wird immer geupdated, sobald was neues rauskommt - ist also up2date.
Genaueres kannste hier nachlesen: https://apescasio.fr/apecio/docs/
Zugegebener Maßen sind dort auch die ein oder anderen Routen oder Höhlen Pflicht, allerdings wurden auch kleine Story Events mit eingebaut, die zusätzliche spannende Kämpfe mit reinbringen.
Radical Red habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Ich bin selbst etwas aus dem Nuzzlock game draussen.
Ich glaube es gibt btw eine Kaizo Version mit dem physical/Special split.
Habe bisher noch nichts dazu gefunden aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ihr kommt auf Ideen, interessant ![]()
Alles anzeigenIch habs privat gespielt, aber so ganz begeistert war ich davon nicht - auch nicht im Nuzlocke Versuch.
Es geht mir primär um die Bosskämpfe, wo ich selbst schon unterlevelt angetreten bin. Aber im Kaizo geht´s nicht unbedingt darum, die Bosskämpfe "spannend" zu machen, sondern eher darum, jegliche Routen, die eigentlich optional sind, auf Krampf Pflicht zu machen.
Dazu kommt ja noch, dass die Gegner nicht mal gute EV/DV Werte haben sofern diese überhaupt gesetzt wurden.
Ich glaube alle Boss Kämpfe haben EV/IV Werte gesetzt.
Ich mein ohne Nuzzlock ist das game pisseasy wie jedes Pokemon game.
Aber mir macht eigentlich selbst nur noch Soullock Randomizer mit einem guten m8 spaß. Ich kann deinen Point verstehen mit der optional route.
Ich persönlich, kann seitdem ich Romhacks spiele, den originalen Gamefreak Spielen kaum noch was abgewinnen.
Smaragd allerdings, ist ein wirklich gutes Spiel, aber ohne den physical/special Split, den es erst ab der 4. Gen hab, bockts auch nicht wirklich.
Wenn du wirklich auf Schwierigkeit setzt, dann kann ich dir nur Radical Red ans Herz legen. Wird immer geupdated, sobald was neues rauskommt - ist also up2date.
Genaueres kannste hier nachlesen: https://apescasio.fr/apecio/docs/
Zugegebener Maßen sind dort auch die ein oder anderen Routen oder Höhlen Pflicht, allerdings wurden auch kleine Story Events mit eingebaut, die zusätzliche spannende Kämpfe mit reinbringen.
Wenn Emerald Kaizo wenigstens schwer wäre von den Kämpfen, würde ich dem auch was abgewinnen können.
Da will ich lieber in Radical Red Hardcore Mode aufs Maul kriegen -.-
Ich mein spielst du es mit "hardcore" Nuzzlock Regeln?
Es ist halt ein muss mindestens einmal Kaizo gespielt zu haben.
Ich habs privat gespielt, aber so ganz begeistert war ich davon nicht - auch nicht im Nuzlocke Versuch.
Es geht mir primär um die Bosskämpfe, wo ich selbst schon unterlevelt angetreten bin. Aber im Kaizo geht´s nicht unbedingt darum, die Bosskämpfe "spannend" zu machen, sondern eher darum, jegliche Routen, die eigentlich optional sind, auf Krampf Pflicht zu machen.
Dazu kommt ja noch, dass die Gegner nicht mal gute EV/DV Werte haben sofern diese überhaupt gesetzt wurden.
Wann kommt hier wieder mal ein Emerald Kaizo Stream (ich hoffe full nuzzlock)
Wenn Emerald Kaizo wenigstens schwer wäre von den Kämpfen, würde ich dem auch was abgewinnen können.
Da will ich lieber in Radical Red Hardcore Mode aufs Maul kriegen -.-
crdes wäre es möglich eine PedSlots abfrage einzufügen oder die F5 Taste freizulegen?
Am besten würde dazu noch ein "Custom Befehl" passen, womit man das beliebig verschieben kann, wie /togped oder ähnliches.
Is DirectX 3.0 Enb sieht nice aus aber zieht auch richtig viel Leistung.
Plus mach bitte miscset oder so raus die Leute meinen das is verboten auf dem Server obwohl ich keinen Unterschied sehe.
War aber auch beim ENB dabei aber geht auch ohne
Mixsets meinst du wohl, das ist verboten weil es die Hitbox ins nichts verschiebt und du dadurch goanix mehr frisst.
Hab das selber mit Matze getestet.
Die Frage ist nur, wann er das machen will. In der Zwischenzeit kann man sich locker ein eigenes zusammenstellen.
- gta in desc
- imrp gta in desc
einfach mehrere gtas runterladen und mods rausfiltern
Wird Zeit für Emerald Kaizo i think
Wieso sehe ich hier keine Emerald Kaizo Streams?
Kommt bald
Farlight sucht kickt haha hehe