Ich spuck auf Dani King
Beiträge von Aquana525
-
-
/rv kann ja wieder raus denke ich.
Die Gegnerlisten spinnen teilweise noch rum, ich weiß nicht wie das bei den anderen ist aber ich kriege immer das Fenster und da stehen immer User drin, die nicht mal in der Fraktion sind. Denke mal das wird nicht korrekt abgerufen oder so.
-
-
jetzt postet doch mal top zeiten

Fahr das Rennen doch selber?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das schön zu wissen, dass ihr alle für den ersten Platz nochma ran müsst....

Solltest dich nicht so sicher wiegen, wenn wir jetzt Lances Zeit schlagen, schlagen wir deine auch

Ich glaub es erst, wenn ich es sehe

-
Ich wäre bereit, dir was zusammenzustellen. Dazu muss ich nur wissen, ob du was bestimmtes brauchst.
Ansonsten gib mir mal dein Discord durch, dann kannst du mir dort genaueres sagen.
-
Inwiefern customizen? Was genau suchst du?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Head Admin kann ich Content Creator werden?
bin spitz
und behaart
-
hallo leute es ist wieder soweit rafael hat ein fragmovie gezaubert ich hoffe es wird nicht gesperrt danke im voraus
ps scheiss bullen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scheiß bullen da unten in der pd garage
-
ey was ist das für ein krankes gta du geisteskranker
Das hat er mir zu verdanken!
-
-
das wird mir langsam zu viel
-
Wann kommt der RPG City Livestream inklusive Facecam?
SAMP werde ich denke mal nicht streamen.
-
GTA Vice City Stream online
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach PC Neustart wieder online
auf gehts mit dem hund hund hundo!
-
Dank dem dicken Ronny. konnte ich das Problem fixen, also gibts morgen Vice City Content.
-
Gibt gerade technische Probleme, ich versuche das zu beheben
-
Ich wollte mal Grüße dalassen!
-
Ich mach mal den Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -