Bin RTG spieler
Beiträge von Gullit
-
-
Kurzes update
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kurzes Update
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Letzter stand bald kommt aber noch messi wijnaldum und hakimi dazu
Mein traum ist geplatzt so siehts mommentan aus
Wenn coins reichen das untere wenn ich weniger hab wirds das obere
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab 350 euro points gekauft sobald ich von der arbeit zurück bin direkt ziehn
-
Los schickt mal was ihr so zieht heute oder beim release.
Und teams will ich sehen
-
Hey spiele das nur mit meinen Brüdern..
@Emre @Dylan Ensar @Salah_ @Extron Kerem_ @dummkopfyasin
Haben Challenge, wer erster nach 31.08 Release Max Level ist bekommt 500€.
Danach 1 Monat Zeit für Max Gear der bekommt 1000€.
Preisgelder werden bereitgestellt von der Polizeiwache Bochum aus der Aservatenkammer!
LOL
-
Hey kündige lasse lich nicht poppen von der seite wie @Dylan jetzt sagen würde
// Head Admin
-
Jungs kommt wir müssen denen mal zeigen wer wir sind
hilft mir beim bewerben amk
-
Würde gerne aber null gra 5 online rp gespielt
-
Braucht man da erfahrung um zu spielen
geht, so paar Sachen musst du halt schon wissen
Bruder bewerben garkein bok
-
Braucht man da erfahrung um zu spielen
-
Ich will einfach das mein warn und waffensperre gecleart werden prison kann bleiben er muss ja nicht unmötig abfucken
-
Komm du klar ich hab im o chat geschrieben holt die cars ab niemand reagiert was soll ich sonst machen ? Warten bis ihr gute laune habt
-
Junge auf den aufnahmen sieht man das du komplett die base veranstaltest ich werd 1 tag leader du kommst und fuckst direkt ab verstehe ich nicht unnötig
-
Junge du fickst meine base auseinander
-
Name im Spiel: Urashiki.Ootsutsuki
Ausführender (Head-)Administrator: @Name: Steve_Davidson
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Er fährt in meine base rein fährt alle cars um und wundert sich warum er stirbt nacher kommt er und kriegt halt nochmal auf die schnautze unnötig sowas
https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106121
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.