Beiträge von Alvaro.Advanced

Name im Spiel: Alvaro.Advanced
    Grund: Vergessen Chris zu füttern oda so

Wann wurde die Verwarnung vergeben: kA

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Ja

Grund: Auslassen von tatbeständen

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 28.12

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Zepp oda so

Forderungen/Begründung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war nicht meine intention ins int. zu flüchten, Samp game mechanics sind größter müll. ich gehe ins int. rein gehe raus alles braucht 10 min. zum laden drücke f erst 5 sec gespäter komme ich rein. die cops erkennt man auch nicht sofort etc. verstehe sowieso nicht einen warn zu drücken für sowas, da jeder die sachen für sich so dreht wie er will und sonst niemand dafür einen warn erhält.

Wahr halt für mich nicht relevant zu erwähnen ┐( ̄ー ̄)┌

Warn sollte man enfternen und die cops ins prison stecken, da samp ein gutes spiel ist und perfekt funktioniert.

Im Video sieht man wie ich rauskomme aus dem GK und Amako vor Steve steht und ich dachte er meine hilfe benötigt und ich deshalb auf ihn geschossen habe. war dann eine unglückliche situation.

und du brauchst nicht alles von meinem Anwalt Herrn. fillytanny zu löschen, danke.

somit erstmal /close

Hey,

erstmal danke fürs markieren(nicht).

Eine Sperrzone ist erst aktiv, wenn diese angekündigt wurde. In den Beweis von Steve_Davidson ist zu sehen, das ich Sperren aufbaue. Aufbauen ist nicht gleich Sperrzone. Erst muss sie angekündigt werden, was zu dem Zeitpunkt noch nicht wurde.

Es gab keine Gegenbeweise von dir, die Beweisen, das es eine Kampfhandlung gegeben hat, daher ist die Beschwerde von meiner Seite aus abgelehnt.

Leon  @Robin werden sich melden.

Achso, also ihr stellt Straßensperren auf, Inct. mit einen Wasserwerfer und Achtcops Idlewood und warnt vor und ich soll davon ausgehen das es noch keine Sperrzone ist "wEiL eS nIchT iM cHAt sTehT".

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Melvin_Zepp

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104563

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Sperrzone in idlewood, meine drusaks brauchen hilfe -> ich helfe dennen kriege Prison für SDM.

Möchte nicht das Melvin auswertet bitte jemand anderes danke.

Grund: Auslassen von Tatbestände

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Heute oda so

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Javi

Forderungen/Begründung: Alo, ich will den Warn entfernt bekommen. Ich Spiele zwei Jahren kaum auf den Server und hatten noch nie eine Cheater BS. jemand der zwei screens in die BS postet ist für mich einfach keine ausreichende Beweislage, wo ich mir denke, das ich nichts hochladen muss. Andere Spieler die Aufnahmepflicht haben und nichts hochladen werden nicht Sanktioniert, für jeden Spieler gelten wohl andere Regeln. Im TS hat auch nicht gesagt das es so eine Reglung gibt.