Beiträge von Jose_Camello

Bewerbung als Fraktionsleiter

Sehr geehrtes Serverteam,

mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse bekunden, die Position des Leaders der Ballas auf eurem SA:MP-Server zu übernehmen.

Über mich:

Mein Name ist (Jose_Camello), ich bin 26 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren aktiv SA:MP. Ich habe bereits auf verschiedenen Servern Erfahrung als Mitglied und auch als Leader in unterschiedlichen Fraktionen gesammelt. Besonders im Bereich [z. B. Roleplay, Organisation, Teamführung] bringe ich viel Know-how und Engagement mit.

Warum ich Leader werden möchte:

Ich sehe in der Fraktion großes Potenzial und möchte sie aktiv mit Struktur, Aktivität und Kreativität aufbauen bzw. weiterentwickeln. Mir ist es wichtig, ein starkes, gut organisiertes Team zu formen, das sowohl im RP überzeugt als auch für neue Spieler einladend wirkt. Ich lege Wert auf Fairness, Disziplin, aber auch auf ein freundliches Miteinander.

Meine Stärken:

• Erfahrung im Leiten von Fraktionen

• Sehr gute Kenntnisse in der Spielmechanik

• Organisationstalent und Führungsstärke

• Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude

• Loyalität gegenüber dem Server und der Community

Meine Ziele als Leader:

• Aufbau einer aktiven, zuverlässigen Fraktion

• Förderung von realistischen Einsätzen

• Regelmäßige Trainings, Besprechungen und Events

• Gute Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen und der Serverleitung

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und würde mich über ein persönliches Gespräch oder ein Feedback sehr freuen. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jose_Camello

Name im Spiel: Jose_Camello

Grund für die Verwarnung: glaube es war Rassismus oder SDM

Ausführender Administrator: Keine Ahnung mehr

Wann wurde die Verwarnung erteilt: Vor 3-4 Jahren ? vielleicht früher.

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] Stammspieler und so und Zeiten haben sich geändert :kappa: