Beiträge von dima.kasakow

Habe mit ein Fertiges GTA runtergeladen dass gut aussieht und gut läuft (keine crashes usw).

Seitdem ich SAMPCAC wieder installiert hab und ich ingame auf ESC drücke kommt zwar das ESC Menü aber ich kann da nix einstellen, also Grafikeinstellungen oder Sound einstellungen, weiß jemand wie man das fixt?

Name im Spiel: [dima.kasakow]

Grund für die Verwarnung: [-]

Ausführender Administrator: [-]

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [-]

Forderungen/Begründung: [Weiß nicht warum ich ein Warn habe, wurde damals vor viele Jahren wegen 3/3 warns gebannt und hab mich seit kurzem entbannen lassen]

Wie im Titel bereits steht, suche ich ein fertiges GTA mit paar mods

habe schon viele (GTA in Desc) Videos geschaut und viele runtergeladen aber die meisten crashen bei mir ganze zeit

hatte damals vor viele jahren des Robert Overhaul (meiner meinung nach beste modpack für samp) aber funktionier bei mir ebenfalls nicht mehr..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.