Beiträge von Raymond

Haben uns umentschieden,

doch danach nochmal umentschieden

Dein Antrag bleibt abgelehnt

Deine Revision wird ebenfalls abgelehnt bevor sie überhaupt angefertigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Die Adminstration

könntet ihr bitte bessere frags nehmen anstatt nur langweilige 3er danke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie ist der

So das du zitierst ohne zu liken ist echt traurig aber noch wichtiger!!!

zvK_ meinung???

Ja und Flo meint seit Tagen das es erlaubt wäre :)

Ich habe ihm auch gesagt das du meintest das es verboten wäre aber unser Admin stellt sich über alle wie immer^^

Heute wurde auch Dimitri Alkash der mit /lay so hoch auf einem maverick mit der Flagge war, das man ihn nichtmehr sehen konnte nur mit Prison bestraft :)

Und Flo meinte: eS isT keIn BuguSe, wenn wir weiter heulen macht er in Zukunft nichts mehr dagegen^^ guter admin aufjedenfall

Gut war geben würde ich dafür auch nicht, wie gesagt zähle das zu unrealistischen verhalten

also ist es kein buguse wenn man mit /lay so hoch auf einem maverick fliegt, das man nicht gesehen werden kann und eigentlich die flagge verliert sobald man irgendwo einsteigt?

die haben mind 30 punkte dadurch bekommen. wenn er keine flagge hätte wäre es ja egal aber es zählt ja dadurch eigentlich zu buguse

ups falscher fall dachte es geht um den gf von heute

aufjedenfall hast du @Javi mir gesagt das es z.B auch beim Gebiet Baustelle als unrealistisches verhalten zählt, wenn man den Flaggenträger mit einem Bike- oder Heli auf irgendwelche Dächer fliegt.

Der Flaggenträger verliert ja nicht umsonst die Flagge sobald er irgendwo einsteigt, was auch heißt das Buguse betrieben wird :)

Ja ist auch verboten, würde ich sowas sehen, würde ich es auch sanktionieren

Ja und Flo meint seit Tagen das es erlaubt wäre :)

Ich habe ihm auch gesagt das du meintest das es verboten wäre aber unser Admin stellt sich über alle wie immer^^

Heute wurde auch Dimitri Alkash der mit /lay so hoch auf einem maverick mit der Flagge war, das man ihn nichtmehr sehen konnte nur mit Prison bestraft :)

Und Flo meinte: eS isT keIn BuguSe, wenn wir weiter heulen macht er in Zukunft nichts mehr dagegen^^ guter admin aufjedenfall

die sind mit dem heli so hoch geflogen das man nichtmal mehr den heli gesehen hat

Die sind mitm BMX da hoch gesprungen

ups falscher fall dachte es geht um den gf von heute

aufjedenfall hast du @Javi mir gesagt das es z.B auch beim Gebiet Baustelle als unrealistisches verhalten zählt, wenn man den Flaggenträger mit einem Bike- oder Heli auf irgendwelche Dächer fliegt.

Der Flaggenträger verliert ja nicht umsonst die Flagge sobald er irgendwo einsteigt, was auch heißt das Buguse betrieben wird :)

die Regel hab ich nicht eingeführt aber Carsurf auf flugobjekten zählt zu unrealistischen verhalten also wäre das schon strafbar. Jedoch sieht man hier nicht wie die t

"tat" begangen wurde und ich habe auch keine Lust das jetzt auf der Arbeit auszuwerten

die sind mit dem heli so hoch geflogen das man nichtmal mehr den heli gesehen hat