Beiträge von $moove

und komischerweise fehlen genau die 3 Minuten, wo die ganze Sache passiert ist?

Ich kann es nicht ändern hab als die Cheater Meldung im Chat kam sofort Alt+F10 gedrückt aber habe nur das was ich hochgeladen habe im Ordner wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mein PC durchsuchen. Ich wusste bis vorhin nicht einmal was anti platten ist komme von nem anderen Server wo CLEO und andere Programme sofort vom Anticheat geblockt werden daher hab ich auch noch nie mit sowas gespielt und wenn ich mich dazu entscheiden würde zu cheaten dann sicherlich nicht mit so nem unnötigen scheiß wie anti platten so schwer ist es nicht mit platten reifen zu fahren. Verstehe jetzt nicht wieso ich wegen dieser einen Sache gebannt werde ich hab nix verbotenes benutzt fertig was soll das überhaupt dass man ohne sich vorher rechtfertigen zu können direkt weggebannt wird wenn jeder andere User ganz normal eine Beschwerde deswegen erstellen müsste aber da Amako Overwatchmitglied ist reicht eine interne Umfrage anscheinend aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wo ist 19:24 - 19:27 wo das video von amako war?

ich hab das hochgeladen was ich hab, wusste bis vorhin weder was anti platten ist noch hab ich Aufnahmepflicht

Wie wäre es wenn du deine Aufnahme hochlädst, du sagtest mir ja du hast eine

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: dormir_monza

Level: 10

Grund für die Sperre: Cheater i.A. Overwatch

Ausführender (Head-)Administrator: @Javrioli

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Wurde wegen diesem Video hier gebannt

nach der Aussage von Javi nach einer internen Umfrage durch das Overwatch Team mit der Begründung das ich anti Platten benutzten würde was bei Patriot überhaupt gar kein Sinn macht erst recht nicht wenn noch 2 weitere mit mir im Auto sind.