Beiträge von Ivar_Jackson

Name im Spiel: Aegon.Targaryen

Level: 29

Grund für die Sperre: Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi ?

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: puhh ka halbes jahr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

war eindeutig

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Hab den Acc seid 3 Jahren, einmal ausrutscher gehabt weil ich 30 min umgecheatet wurde und selber an gemacht hab, kommt nicht mehr vor.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

joa aufnahmepflicht und diese sampac

schreibe für ragi

damals als perano erstes mal ballas leader war hast du gelutscht für coleader emre tosun XDD

Damals als Perano Leader wurde, hat er mich vollgespammt dass ich in seine Fraktion investieren soll, hab ich gesagt nur als Coleader.

Aber wieso mischst du dich in eine Angelegenheit ein, wo keiner wusste wer du eigentlich bist.

Was machst du in deiner Freizeit ausser AFK inner Ecke rumstehen und RPG-Konversationen nachzuspionieren??????

Athansos auf rgn aber nicht wissen wer ich bin, auf rpg 5 serversperren genau wie auf rgn und nova. daran merkt man einfach das du ein kind bist

Wieso lügst du eigentlich so dreist? Man hat schon damals RGN zusammen gespielt, mein Gott du hast damals mit deinen 15 Jährigen Weiber geflexxt die du im TS angerufen hast und angeschreit hast, ohh man

Jungs im Endeffekt, Leute werden hier bevorzugt. Die Schüsse prallen hinten ab, yuki selbst hat bestimmt auf cheater geantwortet, weil er es nicht einsehen kann. Ich kann mehrere Aufnahmen zeigen wo das passiert und man selber nicht versteht wieso man nicht frisst. Im Endeffekt hätte ein Schuss oder zwei treffen können, aber der Rest war einfach hinter der Hitbox und nicht getroffen

es ist halt nie im Leben wegen 3 Schüssen ein cheater vote, er kann halt keine Aufnahme vorlegen weswegen ihr cheater votet ist ja nicht schlimm, aber kann er was für sein Crash?

jeder ist für sein gta selbstverantwortlich

Dylan hat ein Interieur mod drin, kann genauso daran legen. Trotzdem wenn du genau siehst prallen die Schüsse hinten ab und er schießt hinter die Hitbox

Was interessiert uns aber dein Crash? Entweder hast du eine Aufnahme, oder du hast keine.

es ist halt nie im Leben wegen 3 Schüssen ein cheater vote, er kann halt keine Aufnahme vorlegen weswegen ihr cheater votet ist ja nicht schlimm, aber kann er was für sein Crash?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier, denkt euch ne Ausrede aus. Aufnahme ist ja nicht vorhanden

Die Schüsse prallen hinten ab und schießt hinter die Hitbox mehr muss man nicht sagen, wahrscheinlich noch etwas Laggs vom Server wirken drauf auch ein

du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

Er hat mir bereits geschrieben das er keine Aufnahme hat? du "lelelk"

Wieso bitte darfst du eine interne bs einreichen, statt im cp? Jens no front aber was soll der scheiss schon wieder? Wieso wird hier nicht jeder gleich behandelt?

junge bei Gott wieso werden ow bs nicht im CP eingereicht sondern intern? Vielleicht dauert es länger als 24H und er löscht die Aufnahme? Was seid ihr bitte für Menschen?

Gut das es keine 24 Stunden waren

du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein