hab hier keine rechte i know.
aber als beispiel:
Fall 103075
gibt unzählige beispiele. ers gestorben + gf ging anl lcm!!
hab hier keine rechte i know.
aber als beispiel:
Fall 103075
gibt unzählige beispiele. ers gestorben + gf ging anl lcm!!
Digga war mit denen ts als ich gemeldet wurde und keiner wusste wie das gehen soll. Hab die bs gemacht dann kam Flurts Video du postest nix selber schuld
floriaN is doch was für dich!!
Name im Spiel: fillytänni
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) sonny
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
hey habe /enter gemacht und leertaste gespammt
Name im Spiel: fillytänni
Level: 13
Grund für die Sperre: cheater ia ow
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) sonny money
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?+
hey
Hey,
er sollte wegen anlügen der admins gesperrt werden.
LG
true, sage nicht ich sollte keine strafe kriegen man kanns aber auch üüüüübertreiben
Name im Spiel: fillytannenzapfen
Ausführender (Head-)Administrator: Domix
Link zur Beschwerde: 103589
also erstens, lügt egirlsmasher halt ? ich hab nie geschrieben ich fick SEINE mutter.
ich hab geschrieben
"ich (filly) bums DICH (egirl) zurück in deine mutter egirl du fotze"
wo schreib ich da fick deine mutter?? ich schreibe ihm dass ich ihn ficke???
btw sollte man schon auch komplette infos haben er hat genauso beleidigt und provoziert und irgendein anderer russe auch
will hier gar nicht sagen is ok bla bla aber dann bitte richtig bearbeiten und keine schwere bl geben für etwas dass ich so nie gesagt habe.
zitat egirl:
"er sollte einen 24/h bann bekommen und einen warn was bekommt er nur 30min mute für fick deine mutter???"
halt komplett gelogen =)
Ganz ehrlich, ich habe mich nicht beschwert. Maik und ich sind leibliche Brüder wenn er me mit Deagle Drive-By killen will oder mir nen Hammer auf das Knie hauen will, kann er dass tun. Ich als "Geschädigter" möchte nicht das Maik verwarnt wird.
Habs ned Ma gecheckt dass er mich so gekillt hat und auch nicht beschwert also cleart seinen warn pls
ok schicke dir später auch dicker ali aber pls machs richtig kb auf ban!!!
kannst du auch so editieren dass man cheats nicht sieht hätte dann ca 50 clips
könnte weinen nh
für jeden toten yaki 10 tränen!!!!
why komme ich in 2 fragmovies von lcm kiddys hintereinander vor ?????????????????????
alles was du tust ist wundervoll
lachkick bist so komisch sagst sogar selber mit der aussage das es nicht verboten ist auf leerfahrt zu schießen. steckst mich also rein weil es dreist ist.
füg es am besten ins regelwerk hinzu:
Deathmatch
Punkt 99: Dreistigkeit wird bestraft weils so ist BB.
XDDDDDDD ohne sinnnnnnnnnnnnnn
es ist dennoch nicht verboten. ich hab gewartet er war fertig also hat er keinen schutz mehr. dreist hin oder her. hab das sogar geschrieben
"vielleicht ists nicht die feine englische art aber verboten ist es nicht punkt."
Name im Spiel: philtannenzapfen
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde: Fall 103209
sies ja mal komplett falsch ausgewertet. btw is mir klar das ich raus bin wenn revi done ist allerdings soll der fall gecleart werden.
schildere es mal.
habe raul.cs (ballas) abgefangen an busbahnhof da er war in leerfahrt -> habe ihn getötet.
er macht ne bs (( und haut falsche tatsachen raus was andrew ja mal null gejuckt hat )). schreibe das es kein sdm ist da er in der leerfahrt war kriege 60min ????
wos dass denn sdm wenn er in einer LEERFAHRT ist wtf.
raul schreibt in bs das er eine neue am annehmen war in seinem video sieht man das es ned stimmt. dachte ja immer sowas wie lügen in bs gibt auch ne strafe :).
ohne witz is ja ma so lächerlich. allgemein er schreibt ned dazu wieso weshalb warum er droppt einfach ne sanktion komplett useless
E:
"Deathmatch auf Dienstleistende ist explizit verboten. Dazu zählt auch jegliches Stören von Dienstleistern wie beispielsweise mehrmaliges Rammen oder Herausziehen aus dem Dienstfahrzeug."
er war in einer leerfahrt somit hat er keinen jobschutz mehr.
Name im Spiel: Emiliano_MeraaZ
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Link zur Beschwerde: Fall 103075
Er hat einen Warn wegen "Slidebug" bekommen. Nicht der ducken/zielen slidebug, sondern rennen - schlagen - auf waffe wechseln.
Würde nicht sagen der Warn ist falsch, dennoch finde ich ihn als erste Strafe zu übertrieben. Er wusste nicht dass es verboten ist, er fragte mich und ich sagte gibt keine Regel dazu.
Die gibt es auch nicht, man müsste halb Idle verwarnen dann. Bis zu seinem Warn war mir selbst nicht klar dass es verboten ist. Hoffe auf ein wenig Nachsicht in dem Fall.
Und auf Kulanz, vielleicht einen Eintrag in die Userakte sowas wie 1/2.
LG
(i.A)
Name im Spiel: phil_santoro
Grund: schwere bl
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 25.12.2016 19:13
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: jahre heer =))))))