Es ist doch egal wer schießt. Fakt ist du sagst oben wir haben geschossen vor der Base. Ja haben wir, genau wie ihr, nicht die wichtigen Tatsachen weglassen. Ist doch egal wer geschossen hat, aber das solltet ihr mitkriegen und nicht verschweigen.
Beiträge von Davide.Ferretti
-
-
Also dreister lügen geht noch?
Ich stelle das Video sofort wieder auf verfügbar.
Unmittelbar vor der base habt ihr erneut geschossen. Eine Revision erstellen und wieder lügen, krass
-
Geswitcht? Guck dir mal das Ende des Videos an da sieht man wie er aus esc kommt und vor rutscht?
-
Name im Spiel: Davide.Ferretti
Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Man erkennt eindeutig wie der User auf ESC geht und einen Spielfehler ausnutzt. Er verschafft sich dadurch einen klaren Vorteil. Würde gerne wissen, wieso man bei so einem Buguse nur ESC Flucht verteilt.
Vergleichsfall: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
@Ness
-
Das der bug so aussieht verstehe ich alles gut. Verstehe halt nur die Transparenz nicht. Warn hin oder her wo hat er einen Nachteil?
@Ness
-
Name im Spiel: alfonso_mehmetaj
Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Nach Sichtung des Videos bin ich der Auffassung, dass hier weder ein Nachteil (kein HP Verlust) des Klägers noch ein Vorteil meinerseits entstanden ist.
Ja es sieht komisch aus allerdings muss ich mir in der Situation Schutz suchen, was an meiner HP zu erkennen ist. Daher kam es leider zu diesem Anschein.
Ich glaube, sollte ich mich richtig erinnern sogar down gegangen zu sein.
Würde mich freuen wenn wir uns da einigen können. Hatte bisher noch keine Buguse Warns, Buguse-Beschwerden oder ähnliches.
Werde in Zukunft darauf achten.
Liebe Grüße!
-
Finde einfach nicht in Ordnung, das unsere Member wegen so etwas gebannt werden
nenn mir mal einen der dafür gebannt wurde
entschuldige, einen /warn ***
-
Hey da ich Betroffen bin.
Finde einfach nicht in Ordnung, das unsere Member wegen so etwas gebannt werden aber bei "Overwatchern" soll es ohne jegliche Meldung geklärt sein, sodass einfach keine Beschwerde geschrieben wird. Ich mag dich, aber Regeln sind leider für jeden da.
Wir normalen User müssen auch "dumme oder unnötige" Beschwerden schreiben.
-
Danke Alii!
Siehe Overwatch Fall 104709.
Entweder alle oder keiner!
-
Name im Spiel: alfonso_mehmetaj
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
Link zur Beschwerde: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich verweise mal auf die Overwatch Beschwerden. Viele User nutzen Pennerskins oder ähnliches auf etwas "breiter gebauten Skins". Ich selber nutze den bekannten Yakuza Opa Skin auf meinem breiten Ballas Skin.
Im Overwatch werden keinerlei Einwände unter meiner Cheaterbeschwerde geschrieben.
Alii hat darauf hin eine Beschwerde wegen Sonstiges bzgl. eines Skinmods erstellt.
Ich erhalte für ein Gegenvideo, in dem ich keinerlei VORTEILE habe eine Aufnahmepflicht von einem Monat von Kenny?
Ein netter Hinweis hätte ausgereicht und so sicher bin ich mir da nicht, ob Kenny das darf.
/edit: @Oussama hat gestern den ganzen Abend gegen uns gefightet und hat scheinbar nichts gemerkt das mein Skin Vorteile verschafft?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
in diesem Sinne möchte ich i.A. für Ademmm einen Entwarn und Unprison stellen.
Der Admin Jens gab einen Warn und 120 Minuten Prison, weil ein Ballas am SF Bahnhof spawnt und stirbt. Wenn er AFK geht ist er selbst Schuld wenn er ohne Antispawn gekillt wird.
Warum wird man von einem Projektleiter sanktioniert, wenn er zuvor mit seinen Membern C-Buguse begeht, ohne es zu bestrafen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach Rücksprache mit Supportern ist das kein Warn und Prison Grund!!!!!!!!!!!
Name im Spiel: ADEMMM
Grund: KD Push
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 21.05.2020 ca. 16:15 Uhr
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens:
Forderungen/Begründung: Es ist kein KD Push, wenn ein Spieler AFK geht und dann nach dem Antispawn Schutz gekillt wird.