Ist halt extrem sinnvoll wenn man mehrfach am Tag random stirbt, da man nicht deren Meinung ist.
Man kann nur alle 5 Stunden ein Blutopfer machen. Du kannst durch Contracts z.B viel öfters sterben.Bei contracts besteht nur dass Problem dass sie trotzallem stören beim Jobben. Und dies alles nur weil man gegen jemandem seine Meinung ist? Find Ich unnötig. Wehren kann ich mich nicht gegen contracts, bin nicht umsonst in einer no DM frak.
Ich schlage es nochmals vor an Josef das wir uns zusammen setzen und den grünen Zweig finden. Ansonsten seh ich nur noch 2 Wege. Der eine wurde schon erläutert, den anderen möchte ich ungern einschlagen.
Beiträge von killer3
-
-
-
Es ist ein Spiel junge, nimm es nicht so ernst??? Was für Religion alter
Daran sieht man das ihr keinen schimmer habt was ihr da treibt.
Einer von wenigen die es kapieren.
-
-
Gib mir ne konkrete Möglichkeit ohne mich missionieren zu lassen und mir eine Religion aufzuzwingen die mir nicht passt.
-
Ich gehe nicht deswegen. Ich habe es versucht zu klären, da beißt in granit. Ich hab meine Probleme aufgelistet und wollte den grünen Zweig finden... Das einzige was man zu hören bekommt ist: entweder antizion Steuer zahlen (100k) oder ÖFFENTLICH IM FORUM entschuldigen für das, dass ich ne Kritik an einer Fraktion dagelassen habe? Ne sicher nicht.
Andererseits ist mir das Spielen durch meinen "Blacklist" (antizion) Eintrag derzeit nicht mehr möglich, weil ich entweder selbst von Ihnen verfolgt werde, hit ans auf mich gehetzt werde ( Lob an diejenigen.... Kurz vor nem bbh mit linienschluss derjenige wartet mit dem Auftrag) oder eben verflucht werde.
Vl wirds auch nur mal ein Urlaub aber so geht's nicht weiter für mich.
-
Kannst schließen. Somit verliert der Server leider einen Spieler... By
Robin_Wilson ich schreib noch nen Abschied im safd
-
Na gut... Also ich bin jetzt für mich selbst zur Entscheidung gekommen, wenn diese Spieler jetzt weg sind der kirche und dem Zionismus nochmal eine chance zu geben- da sie ja auch vorteile hat im bezug auf segnungen und meiner kürzlich vorgehenden Hochzeit mit David. Desweiteren werde ich vl mal zeit finden und den Zionismus versuchen zu verstehen, da mir religionen und deren Art zu leben sehr interresieren.
Abschließend möchte ich noch Sagen: Mir ist bewusst, dass man Als Leaderschaft einer Fraktion mal schwarze Schafe erwischt, es sei jedem verziehen, den dagegen kann man anfangs nichts machen. Meine Bitte wäre auch vl wirklich den /kc channel erst ab einem Späteren Rang in der Kirche freizuschalten und somit schonmal zu verhindern das gespammt wird.
LG Killer3 vom SAFD
-
Also ehrlich mal gesagt Leute.
Sowas muss aufhören, habe dies jetzt schon mehre Tage beobachtet und keinem auf dem server gefällt es bzw ehrlich gesagt es geht verdammt nochmal aufn Sa** wenn man gerade am arbeiten ist oder etwas wichtiges in den /o /d /f /crew chat schreibt bzw lest und dann von den Zionisten soetwas wie im screen kommt. Möchte auch erwähnen dass dies nicht nur kurz paar sekunden oder so passiert sondern 5 oder 6 mal hintereinander.
Meine Bitte an die Kirche: Unterlasst dies, kurze Meldungen gerne aber spammt nicht.
Meine Forderung an Die Administration: Wenn die Kirche es nicht unterlässt, fordere ich einen Auschluss der Mitglieder die andauernd soetwas verbreiten.
Link: https://prnt.sc/sdcb92
Lg Killer3 vom SAFD
-
Name im Spiel: Killer3
Grund: Leider Keine Ahnung mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 7-8 Jahre her
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Leider Ka da lange her
Forderungen/Begründung: Wäre nett wenn beide gelöscht wären bitte. Kann leider keine genauen angaben dazu machen weil eben schon so lange her