Hey ich wäre nun auf dem RPG - Teamspeak für dich erreichbar.
Sofern noch Interesse besteht, kannst du dich einfach melden.
MfG
Beiträge von pr0dii.
-
-
Guten Tag,
du kannst dich heute Abend gerne bei mir im TeamSpeak melden.
Dort können wir alles weitere besprechen.
MfG
pr0dii
-
Wir waren zu dritt im TV. LuckyS CuppyCakeS
GUNNA.y @rocco (Rocco_Marokko) @$Emre$und die anderen beteiligten in Idle kann ich nicht markieren. Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann erklär doch mal bitte den Kugelhagel mit 1HP. Okey wenn einer vielleicht nicht trifft aber es waren bestimmt 4-6 Leute die mit M4 und Shotgun auf dich gefeuert haben. Auf dem Video auch gut zu erkennen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rausdrehen okey. Aber das ist kein rausdrehen mehr. Vor allem nicht mitten im Gefecht.
Admin+ muss das entscheiden, aber für mich eindeutig.
@Administrator
MfG
pr0dii
Moderator -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abgelehnt
MfG
pr0dii
Moderator -
Abgelehnt.
MfG
pr0dii
Moderator -
Guten Abend,
wie du siehst wurdest du aus Sicherheitgründen vom Server gebannt.
Wenn dir was an deinem Entban liegt dann bitte ich dich bei mir auf dem Teamspeak zu melden.
Ich kann dir gerne eine genauere Auskunft über mein Vorhaben geben wenn wir uns im Teamspeak sprechen.
MfG
pr0dii
Moderator -
Guten Abend karottentorten,
würde dich gerne im Teamspeak sprechen.
Wenn du da bist stups mich einfach an und dann können wir eben reden.
MfG
pr0dii
Moderator -
Guten Abend .Liam,
du wurdest für dein permanentes Anfahren für 2 Stunden vom Server ausgeschlossen.
Wir hatten vorher das Supportticket offen, wo ich dir gesagt habe, wenn du keine anderen Leute anfährst dann kannst du mit deinem DFT weiterhin über die Straßen fahren.
Als die Sache mit alico. war bist du vor ihm auf die andere Spur gegen sein Motorrad gezogen und er hat dich beschossen.
Im Normalfall müsstest du noch ein drauf kriegen wegen Anlügen der Administration.
Da es sowieso nur eine 2 Stunden Auszeit ist.
Abgelehnt
MfG
pr0dii
Supporter -
Antrag abgelehnt.
MfG
pr0dii -
Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.
MfG
pr0diiCarschieben ist genau so verboten? Das weißt du wohl, oder?
Ich weis das Carschieben verboten ist, dass ist Unrealistisches verhalten.
Doch wenn du ein Motorrad umschmeißt, die an die Seite drängst da es um leben und Tot geht ist es eher reallistisch als eine kleine Boombox
die aus dem nichts auftaucht. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf dem Video ist für mich zu erkennen das du einmal über die Boombox rüber läufst.
Allein das dein Gegner über ein Hindernis laufen muss, beeinträchtigt ihn beim zielen.
Nach meinem ermessen ist die Boombox beabsichtigt so platziert, um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.
Mal im ernst, was spricht denn dagegen seine Boombox so zu platzieren das Sie keinen weiteren stört?
In dem Gebiet gab es genug großflächige Plätze um die Box so zu platzieren, dass keiner geschädigt ist.
MfG
pr0diibro beim m4 gebiet stellt man nrgs auf die treppe damit die gegner nicht hochkommen und das juckt auch keinen
Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.
MfG
pr0dii -
Auf dem Video ist für mich zu erkennen das du einmal über die Boombox rüber läufst.
Allein das dein Gegner über ein Hindernis laufen muss, beeinträchtigt ihn beim zielen.
Nach meinem ermessen ist die Boombox beabsichtigt so platziert, um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.
Mal im ernst, was spricht denn dagegen seine Boombox so zu platzieren das Sie keinen weiteren stört?
In dem Gebiet gab es genug großflächige Plätze um die Box so zu platzieren, dass keiner geschädigt ist.
MfG
pr0dii