Beiträge von pr0dii.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann erklär doch mal bitte den Kugelhagel mit 1HP. Okey wenn einer vielleicht nicht trifft aber es waren bestimmt 4-6 Leute die mit M4 und Shotgun auf dich gefeuert haben. Auf dem Video auch gut zu erkennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rausdrehen okey. Aber das ist kein rausdrehen mehr. Vor allem nicht mitten im Gefecht.

Admin+ muss das entscheiden, aber für mich eindeutig.
    @Administrator

MfG
    pr0dii
    Moderator

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Abgelehnt

MfG
    pr0dii
    Moderator

Guten Abend,

wie du siehst wurdest du aus Sicherheitgründen vom Server gebannt.
    Wenn dir was an deinem Entban liegt dann bitte ich dich bei mir auf dem Teamspeak zu melden.
    Ich kann dir gerne eine genauere Auskunft über mein Vorhaben geben wenn wir uns im Teamspeak sprechen.

MfG
    pr0dii
    Moderator

Guten Abend .Liam,

du wurdest für dein permanentes Anfahren für 2 Stunden vom Server ausgeschlossen.
    Wir hatten vorher das Supportticket offen, wo ich dir gesagt habe, wenn du keine anderen Leute anfährst dann kannst du mit deinem DFT weiterhin über die Straßen fahren.
    Als die Sache mit alico. war bist du vor ihm auf die andere Spur gegen sein Motorrad gezogen und er hat dich beschossen.

Im Normalfall müsstest du noch ein drauf kriegen wegen Anlügen der Administration.

Da es sowieso nur eine 2 Stunden Auszeit ist.
    Abgelehnt

MfG
    pr0dii
    Supporter

Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
    Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.

MfG
    pr0dii

Carschieben ist genau so verboten? Das weißt du wohl, oder?

Ich weis das Carschieben verboten ist, dass ist Unrealistisches verhalten.
    Doch wenn du ein Motorrad umschmeißt, die an die Seite drängst da es um leben und Tot geht ist es eher reallistisch als eine kleine Boombox
    die aus dem nichts auftaucht.

Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
    Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.

MfG
    pr0dii

Auf dem Video ist für mich zu erkennen das du einmal über die Boombox rüber läufst.
    Allein das dein Gegner über ein Hindernis laufen muss, beeinträchtigt ihn beim zielen.

Nach meinem ermessen ist die Boombox beabsichtigt so platziert, um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.
    Mal im ernst, was spricht denn dagegen seine Boombox so zu platzieren das Sie keinen weiteren stört?
    In dem Gebiet gab es genug großflächige Plätze um die Box so zu platzieren, dass keiner geschädigt ist.

MfG
    pr0dii