Beiträge von pr0dii.
-
-
Guten Abend,
dein Fall wird Intern besprochen.
Bis zu einer finalen Antwort bitten wir dich um Geduld.
MfG -
Guten Abend,
du hast ein Sicherheitsban vom vom System erhalten.
Bitte melde dich für ein Gespräch zur Accountwiederherstellung bei einem Moderator oder Administrator im Teamspeak.
( ts.rpg-city.de )
Da momentan das Control Panel leider nicht erreichbar ist, findet keine Account Recovery wie gewohnt statt. -
ich hab doch screens geschickt und es können auch andere leute bezeugen das ich vorgewarnt habe
bond anhand deines screens kann man leider nicht ausmachen wie der Vorfall gewesen sein soll.
Auf deinem Screen erkennt man eine Vorwarnung und das du den Verdächtigen getötet hast.
Ohne ein Video kann leider keiner nachvollziehen ob diese Person zu diesem Zeitpunkt auf dem Desktop, im Interior oder was auch immer war und danach wieder raus kam und du ihn getötet hast.
Ich kann verstehen das du aufgebracht bist, aber du musst auch versuchen uns zu verstehen das wir irgendwie versuchen müssen die richtige entscheidung zu treffen und nicht wie wild Sanktionieren können wenn uns das jemand sagt.
Auf den Screen kann man auf jedenfall nichts eindeutiges erkennen, es tut mir leid. -
Alles was erwähnt werden sollte kann dem Entbanantrag entnommen werden.
Entbann jonge
Leite dich weiter an Admin Head Admin Overwatch -
Hab mir die Seite des geschädigten im Teamspeak angehört.
Trotzdem Abgelehnt -
Hey,
ich habe eine Frage an dich Kato.
Wie blöd kann man denn sein?
____
Nur weil wir uns gut verstehen kommst du auf die grandiose Idee mit mir sowas zu machen ?
Sorry aber sowas unterstütze ich nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du kannst mich gerne versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.
Aber wird schwer. -
Auch wenn ich glaube das es nicht viel bringen wird, wünsch ich dir natürlich trotzdem viel Glück.
MfG
Abgelehnt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fliegst mit Airbreak durch Los Santos.
Kann das Video gern hier rein schicken wenn du das möchtest.
MfG -
Werde deinen Antrag unter berücksichtigung eines Userakteneintrags annehmen.
Bitte denk in Zukunft daran das in deiner Akte ein Vermerk zu diesem vorfall stehen wird.
Danke an =MARVIN= und @roLLomanio.loco.
Admin bitte entbannen.
Akteneintrag werde ich danach vermerken. -
Du bist mit gefühlt 1200 Klamotten an mir vorbei gerauscht.
Und als ich im TV auf dich war hast du dich sehr komisch gedreht.
=MARVIN= stand zu dem Zeitpunkt sogar neben dir.
Da meine Aufnahme nicht identisch mit meinem eigenen Augenbild ist und auch auf Laggs schließen könnte möchte ich gerne Marvin seine Meinung hören.
Bitte habe etwas geduld. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dein Namechange war von Tim.Kay(Official) zu Tiim.Kay
Du musst dich einfach mit deinem neuen Name einloggen, dann geht es auch.
Sollte es Probleme geben, kannst du mir gern eine Private Nachricht im Forum schicken. -
Aus meiner Sicht wurde alles gesagt.
Kann dem Entbanantrag entnommen werden.
RE: entban...
Admin
MfG -
Habe dir mit meinem Kill an dir schon die Sanktion für das absichtliche anfahren erlassen.
Durch dein Anfahren bin ich gestorben.
Trotz alledem wünsch ich dir dann viel Glück bei deiner Revision, vielleicht erreichst du dort ja eine mildere Strafe.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abgelehnt -
Wie ich schon gesagt habe, ich lasse vieles über mich ergehen.
Vor allem wenn es um mich geht Sanktioniere ich echt selten.
Irgendwann hört der Spaß auch auf.
Kamst aus dem nichts, setzt dich auf das Bike und sprayst mich mit der Deagle down.
Ich biete dir die Kondition an, ansonsten werde ich den Antrag ablehnen und du kannst es in einer Revision bei der höheren Instanz versuchen.
MfG -
Dauer der Sperre: perma (3/3 Warns)
Denke du weist selber das ich ein sehr gerechter Moderator bin.
Hätte es in dem Fall auch bei einer Mündlichen belassen, aber deine Aussage wie "bekommst höchstens Geld, mehr nicht"
Und der Überweisungsgrund "kek" fand ich schon frech.
Die Strafe ist gerechtfertigt kann dir aufgrund der Lage eine Kondition von 180 Minuten Prison anbieten.
Und der Warn und Ban wird gelöscht.
MfG -
Steam mit 4 acc knapp 2,5k
Davon alleine schon 1,5k für Cases und Schlüssel bei csgo 😢
League mit 3 acc knapp 1k
-
Wenn hier kein Interesse mehr besteht dann schließe ich den Antrag mit "nicht ausgewertet" ab.
Wenn dir soviel daran liegt einen Level 1 Account entbannen zu lassen mach bitte einen neuen Antrag, ansonsten rate ich dir einfach einen neuen Account zu erstellen.
Nicht ausgewertet
MfG