Dachte echt von Ronny kommt noch was
Beiträge von pr0dii.
-
-
warum sind die videos privat????
Ist am hochladen bei youtube. youtube muss das fertig stellen damit man es angucken kann.
-
hab kein kollegen der das mit mir machen würde alle keine gedult
du machst für pr0di aber pr0di würde nicht für dich? das frech
Wollte gestern auch mit ihm aber er wollte nicht, er hatte keine geduld selber zu fahren xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
35 -
5:36
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So damit ich schonmal vor groger die 39 hochgeladen habe..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gewinner der Juniper Hollow Tankstelle ist bekannt!
Herzlichen Glückwunsch an Pacco!
Das Video dazu folgt in kürze:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gewinner vom Superlos Bone County Tankstelle ist: julian_xD
Herzlichen Glückwunsch!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Superlos Tankstelle Auswertung:
Gewinner: Falcone
Glückwunsch.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausreden über Ausreden..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist geil xD
-
Dankeschön das du dich bereit erklärt hast
Hast ein Glück dass ich paar Tage nicht da bin

Ausreden über Ausreden..
-
Geil man wen darf ich heute Abend sdm
auch für SDM musst du treffen 🙌😂
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
aus gegebenen Anlass möchte ich die Chance ergreifen und mich auf den Leaderposten der Yakuza Mafia bewerben.
Schon als Kind habe ich davon geträumt einmal ein Mafia Boss zu werden, doch niemand und ich mit eingeschlossen hat mir die Riesen Aufgabe zugetraut.
Doch nun möchte ich über meinen Schatten springen und versuchen eine große, aktive und zielsträbige Mafia auf die Beine zu stellen.Meine Ziele für die Mafia und im allgemeinen:
- der Yakuza Mafia wieder ein Ansehen zu verleihen
- eine fähige und Kampfbereite Mafia aufbauen
- nicht nur DM sondern auch RP Aktionen mit einzubringenIngame Daten:
Name: pr0dii
Level: 50
Tel.: 69
Vermögen: reicht für den AufbauReallife:
Mein Name ist Robin und ich bin 28 Jahre alt.
Auf dem Server spiele ich nun schon einige Jahre und habe schon die ein oder anderen Fraktionen miterleben dürfen.
Leadererfahrung habe ich bereits sammeln können, allerdings nicht als Mafia Leader.
Das möchte ich hiermit aber ändern!
Außerdem glaube ich, dass ich die Übernahme des Yakuza Leaders gut mit meinen Streams auf RPG verknüpfen könnte und
somit bestimmt ein paar coole RP und andere Aktionen dabei entstehen könnten.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.Mit freundlichen Grüßen
-