Mason riecht manchmal eigenartig
Beiträge von pr0dii.
-
-
Ich kann das alles nicht mehr…
Marvin wollen wir da eintreten? -
Alle Leute haben ihr Gesicht gewechselt
Aber leider das Alter nicht.
-
- Serverleitung von Jens und Avexx -> Serverleitung Siedler und Identity -> Serververwaltung Avexx mit Teamleitung Marvin u. Domix.
- Verschiedene Teamänderungen
- Es gibt eine Season /season, /rewards einsehbar
- Hausobjekte wurden entfernt, man kann sich im Haus nicht mehr ausrüsten
- verschiedene Updates kamen raus
- verschiedene Regelwerksänderungen
- SAMPCAC Pflicht wurde entfernt
Da gibt es bestimmt Stoff für 2 Stunden was man dir hier aufschreiben kann.
Komm doch einfach mal auf den Server und guck es dir an.
-
Muss dich enttäuschen Artur, aber ist auch nicht in Range vom essenspunkt.
-
Gut habe meine Zeit wieder auf 1:03 geändert hatte ich ja gestern schon hochgeladen, sollte also vor alis einsendung zählen die er grad erst hochgeladen hat.
-
Vielleicht sollte man Regeln von anfang an klar definiert lassen und nicht wieder umscheißen.
Am Anfang hieß es unter 100hp damit man essen kann und dann heißt es es ist egal. -
Aussage von Mason es muss einfach nur im Chat stehen.
-
Danke für deine netten Worte

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Zeit: 1:00
Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 um 16:46Uhr
Finde bis 31.12. auch zu lange. Bis dahin kann man schon wieder 3 weitere dicke Events starten. -
Genaue Ursache kann ich nicht sagen, habe ihm mein GTA Ordner geschickt, sampcac deinstalliert und dann ging es.
-
Konnte ihm helfen.
/close -
Schreib mir mal bei discord Mikail
-
gewinner bekommt die kartbahn
gewinner bekommt von ely arsch gegeben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
1. Schnellste Kart Runde =
2. Streckenzeit Rekord =
3. Höchster Kilometerstand =
4. Coolster Stunt =
Leider hat niemand an dem Event teilgenommen und seine Rekorde eingeschickt.
Schade, denn leichter hätte man sich keine 2.000.000$ verdienen können.
Hiertmit ist das Event vorbei.
Gewinne gibt es keine.
Mit freundlichen Grüßen
pr0dii Karts GmbH
Thread kann geclosed werden. Forenmoderator -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 1. Schnellste Kart Runde =
2. Streckenzeit Rekord =
3. Höchster Kilometerstand =
4. Coolster Stunt =
Guten Abend,
hiermit möchte ich euch die Rekorde von pr0dii-Karts vorstellen.
Damit es sich nicht einfach nur um ein Informationsthread handelt, sondern ihr motiviert und begeistert eure Rekorde knackt,
werde ich daraus ein Event starten.
Das Event geht bis 14.09.2025 Sonntag 20:00Uhr.
Bis dahin habt ihr Zeit im Thread eure Rekorde einzuschicken.
Es wird für jeden Rekord der am Sonntag um 20Uhr gewonnen hat einen Gewinn von 500.000$ geben.
Rekorde die zu bestreiten sind:
1. Die schnellste Kartrunde
(Fahrt zur Kartbahn und Battelt euch mit euren Freunden/Feinden um den ersten Platz)
2. Streckenzeit von Kartbahn -> Santa Maria Beach(Angelsteg)
(Vor dem losfahren einmal /fish und am Angelsteg ebenfalls)(Strecke ist egal und Keybinder ist erlaubt)
3. Höchster Kilometerstand
(Es reichen mir 2 Screens, wo erkenntlich ist das Ihr das Kart gemietet habt
und von eurem Kilometerstand am Ende !!! Auf beiden Screens muss mit /time das Datum zusehen sein!!!)
4. Coolster Stunt
(Screen vom Mieten, Video von eurem Stunt)
Mit der Zeit können wir auch weitere Rekorde hinzunehmen und diese mit eintragen.
Nach dem das Event am Sonntag vorbei ist, habt ihr weiterhin die Möglichkeit auf die Rekordliste zu kommen und ein Preisgeld von 100.000$ abzugreifen!
Die kosten für das mieten eines Karts wird bis Sonntag 20:00Uhr auf ein Preis von 1000$ gesenkt!
Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahme und habt Spaß daran!
Mit freundlichen Grüßen
pr0dii-Karts GmbH
-
Guten Abend,
das Superlos von der Ammunation in Las Venturas wurde ausgewertet.
Der Gewinner ist stieve. ! Herzlichen Glückwunsch.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Streamer des Vertrauens
-
Der Gewinner des Superlos ist Tonto
Glückwunsch!
Vielleicht lässt die Biz dich ja wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
pr0dii.
Video in progress... -
Der Gewinner der Kartbahn steht nun fest!
Herzlichen Glückwunsch an jnS1899 !
Video der Auslosung:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -