Beiträge von xMelvin

Hey

1. Fisch... Ne danke.

2.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Somit abgelehnt

Hey,

ich hatte folgendes in die Auswertung geschrieben

Demnach ist es eine Lücke im Regelwerk und wird dadurch nicht Sanktioniert.

@Robin  Leon werden sich melden.

Grüße

woher soll ich wissen das steve davidson kein cop ist ?

Das kommt davon, wenn man einfach auf die Cops schießt. Man sollte sich vorher Gedanken machen, ob es legitim ist, oder nicht.

Zumal man jetzt nicht mehr auf Cops die UC sind + Keine Weste haben, nicht mehr schießen darf, sehe ich davon mal ab.

Lasse es offen für die Revision.

@Robin  Leon

Hey,

folgendes

Habe dir das wichtigste mal Rot markiert.

btw. wollte eigentlich Chrisj (senju muraki) töten, der stand vor mir und du halt aufm auto dahinter. wenn man sich die loggs anschaut sieht man seinen ping und dass der kurz nach dir gestorben ist und ich noch geschrieben habe nice laggs. ^^^^^^

Schön Blöd wenn du im /o schreibst "war im Blutrausch". Demnach finde ich deine "laggs" als Ausrede und ist eigentlich eine andere Sanktion wert.

oqAQDgT.jpeg

Ich bleib bei der Sache, die Sanktionen bleiben.

Auf deinen Wunsch lasse ich das hier offen für die Revision.

@Robin

lVlKc0T.png

Grüße

Hey,

1. der Titel des Videos. Du weißt warum.

2. Hat er mehrmals gesagt er will nicht, dass das Video mit seiner Stimme hochgeladen wird.

Nachdem ich dich sogar aufgefordert habe dies Signatur zu entfernen und du dies nicht getan hast, habe ich sie dir gesperrt. Zepp hat damit gar nichts zu tun.

Ich wollte grad anfangen Bus zu fahren und ich werde gebannt wieso ?

Sicher das du nicht gerade anfangen wolltest mit dem Bus zu fliegen?

Finde es immer wieder lustig, wie die User versuchen entbannt zu werden, obwohl sie genau wissen das sie was falsch gemacht haben.

Hier das Beweisvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demnach wird der Entbannantrag abgelehnt.

Grüße